Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

• Zitat

Original von streifi

Tja, wenn ich das wüsste.... Ich war Mitte September schon beim Orthopäden weil ich über ne Woche Schmerzen und Probleme mit einschlafenden Armen und Beinen hatte. Da bin ich geröngt worden und mir wurde 6 Mal Physio aufgeschrieben. Der Hinweis auf nen Gleitwirbel wurde abgetan, da würde man auf dem Röntgenbild nix sehen von.
    Mehr oder weniger bin ich da weggeschickt worden mit dem Hinweis, ich soll mich nicht so anstellen.

Bitte? Das finde ich aber ganz schön dreist. Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass Du Morgen nicht zu lange warten musst und die Dir eine vernünftige Antwort geben können. Damit Du vor allem weiß, was genau Dir fehlt und was man dagegen tun kann. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• @ streifi

wünsche Dir Gute Besserung, Du weißt ja was Rückenschmerzen betrifft, da kann ich mit reden. Übrigens gibt es seit einem Jahr eine SUPER Praxis in Zirndorf über dem früheren Marktkauf, da wo Du immer geparkt hast. Notfalls gehst Du da hin, dass sind gleich drei Ärzte und super nettes Personal
    :knuddel

• ...bei meiner Velvet jetzt eine Spondylose festgestellt wurde und sie jetzt Schmerzmittel einnehmen muss. Außerdem ist die zweijährige Hündin von der Züchterin, bei der wir Anfang des Jahres waren, im Oktober gestorben, wie ich gestern erfahren habe. Das war so eine süße Maus, genauso, wie ich mir mein Mädchen vorgestellt hatte :cry

• So, ich war gleicheute morgen beim Arzt und bin auch nach nur 10 Minuten warten dran gekommen.
    Am Donnerstag hab ich nen MRT Termin und nächste Woche besprechen wir dann, wie es weitergeht. Er meint, vermutlich ist die Nervenwurzel gequetscht, genaueres kann er aber erst nach dem MRt sagen.
    Hab ne Spritze gekriegt und bin getaped worden und ein Attest für die Arbeit für nen orthopädischen Stuhl und nen höhenverstellbaren Tisch hab ich auch gekriegt.
    Und bin die Woche erstmal krank geschrieben um mich von den Dauerschmerzen zu erholen.

Immerhin hat er mich ernst genommen, das war mir am wichtigsten dabei.

• Zitat

Original von streifi
    So, ich war gleicheute morgen beim Arzt und bin auch nach nur 10 Minuten warten dran gekommen.
    Am Donnerstag hab ich nen MRT Termin und nächste Woche besprechen wir dann, wie es weitergeht. Er meint, vermutlich ist die Nervenwurzel gequetscht, genaueres kann er aber erst nach dem MRt sagen.
    Hab ne Spritze gekriegt und bin getaped worden und ein Attest für die Arbeit für nen orthopädischen Stuhl und nen höhenverstellbaren Tisch hab ich auch gekriegt.
    Und bin die Woche erstmal krank geschrieben um mich von den Dauerschmerzen zu erholen.

Immerhin hat er mich ernst genommen, das war mir am wichtigsten dabei.

Na dann wollen wir hoffen, das es weiterhin positiv für Dich weitergeht! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Michi M.
    ...bei meiner Velvet jetzt eine Spondylose festgestellt wurde und sie jetzt Schmerzmittel einnehmen muss. Außerdem ist die zweijährige Hündin von der Züchterin, bei der wir Anfang des Jahres waren, im Oktober gestorben, wie ich gestern erfahren habe. Das war so eine süße Maus, genauso, wie ich mir mein Mädchen vorgestellt hatte :cry

Mensch, bei dir kommt es aber auch dicke :-( Ich sehe es ja bei mir, wie wohltuend Spaziergänge mit Hund für die Seele sind. Schade, dass du selbst das nicht mehr sorgenfrei genießen kannst.
    Ich drück Velvet die Daumen, dass sie so gut tierärztlich behandelt wird, dass sie auch weiterhin ein zufriedenes Leben führen kann :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ Streifi: Das klingt doch schonmal nach einer Ansage. Sehr schön, dass Du auch gleich dran gekommen bist. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Dir nach dem MRT auch schnell geholfen werden kann!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Michi M:
    Das ist mir irgendwie durchgeflutscht... Aber ich denke auch ganz, ganz fest an dich und deine Velvet! Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und sie noch ein schönes Leben mit dir verbringen kann! :knuddel1

• Zitat

Original von Ayasha
    Michi M:
    Das ist mir irgendwie durchgeflutscht... Aber ich denke auch ganz, ganz fest an dich und deine Velvet! Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und sie noch ein schönes Leben mit dir verbringen kann! :knuddel1

@ Michi: :write :knuddel1

(Sprichwort aus China)