danke
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Mir geht es nicht gut, weil ein guter Freund vermisst wird.
Vielleicht gibts ja Eulen im Umkreis Düsseldorf, die auch mal ein bisschen die Augen aufhalten: http://www.rp-online.de/region…r-wird-vermisst-1.3771931Wir machen uns ziemliche Sorgen.
-
Ohje, das ist ja schrecklich. Tut mir sehr Leid für dich, Kim.
Ich komme leider nicht aus der Nähe, aber ich drücke die Daumen, dass er bald wieder da ist und alles sich zum guten wendet.
-
uff. Ich hoffe er wird heil gefunden,
ich drück ganz doll die Daumen. -
Kim, ich drücke die Daumen!
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Mir geht es nicht gut, weil ein guter Freund vermisst wird.
Vielleicht gibts ja Eulen im Umkreis Düsseldorf, die auch mal ein bisschen die Augen aufhalten: http://www.rp-online.de/region…r-wird-vermisst-1.3771931Wir machen uns ziemliche Sorgen.
Auch ich wünsche Euch, daß alles gut ausgeht!
-
Danke euch!
-
@ Kim: ich wünsch Euch alles Gute!
Ich komme gerade vom Arzt und habe eine Angina mit hohem Fieber.... ich fühl mich, wie einmal durch den Wolf gedreht... bäh... und dabei hatte ich mich so auf mein unverplantes Wochenende gefreut.
-
...mein Vater am Dienstag vollkommen überraschend verstorben ist. Gestern war die Beerdigung. Es dauert wohl noch eine Weile, bis das im Kopf angekommen ist, dass er nicht mehr da ist.
-
Zitat
Original von Gwendy
...mein Vater am Dienstag vollkommen überraschend verstorben ist. Gestern war die Beerdigung. Es dauert wohl noch eine Weile, bis das im Kopf angekommen ist, dass er nicht mehr da ist.Du Arme, fühl Dich ganz doll gedrückt
-
Zitat
Original von Gwendy
...mein Vater am Dienstag vollkommen überraschend verstorben ist. Gestern war die Beerdigung. Es dauert wohl noch eine Weile, bis das im Kopf angekommen ist, dass er nicht mehr da ist.Oh, das tut mir leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
-
Liebe Gwendy,
das tut mir sehr, sehr leid für Dich! Mein Beileid für Dich und Deine Familie.
-
Gwendy -
-
-
Vielen Dank Euch allen Unser Trost ist, dass es so war, wie er es sich gewünscht hätte...zu Hause und es ging sehr schnell. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte niemand damit gerechnet und das macht es jetzt so schwer zu begreifen.
-
Gwendy
-
-
-
Gwendy, Da fehlen einfach die Worte....
Kim, ich hoffe er wird wohlbehalten gefunden!
-
Gwendy, auch mir tut es Leid für dich.
Kim: Ist er inzwischen gefunden worden? Ich drücke die Daumen.