Arme streifi Gute Besserung, dass ging mir früher auch immer so, kaum geimpft, schon krank.Para ist auch die ganze Woche noch krank geschrieben, hat sich bei ihr alles auf die Bronchen gelegt.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
streifi :
Ruh dich gut aus und gute Besserung!Schnuckerle :
Auch an Para einen lieben Gute-Besserungs- -
Gute Besserung an alle Eulen denen es nicht gut geht
-
Edit meint, falscher Thread. Sorry!
-
Ich habe eine dicke Erkältung, habe das ganze Wochenende nur vor mich hin gehustet und heut morgen hab ich mich krank gemeldet.
Jetzt gehts mir seit heut mittag besser und nun plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich weiß dass auf arbeit viel zu tun ist... und ich ärger mich darüber dass ich nun ein schlechtes Gewissen hab, weil ich ja nicht markiere... -
Zimööönchen :
Erst Mal gute Besserung!Und du brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben. Die Ruhe hat dir gut getan und deshalb fühlst du dich jetzt besser. Wenn du dich in die Arbeit gequält hättest, wäre das fast sicher noch nicht so. Also hast du das Richtige getan!!!
-
@ Zimööönchen:
Ich sehe es wie Ayasha!
Abgesehen davon sehe ich die "heldenhaften Hingeher" ohnehin immer mit gemischten Gefühlen. Oft genug müssen sie nämlich letztendlich dann doch daheim bleiben - nur haben sie jetzt noch die Kollegen angesteckt...Allen "Siechen" GUTE BESSERUNG!
-
Und weil man sich dann gequält hat, ist aus der bloßen dicken Erkältung dann eine akute Bronchitis geworden und anstatt drei Tage daheim zu bleiben wird man 2 Wochen krank geschrieben. Nee, nee, absolut nicht sinnvoll!
-
Allen kranken Eulen gute Besserung!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe eine dicke Erkältung, habe das ganze Wochenende nur vor mich hin gehustet und heut morgen hab ich mich krank gemeldet.
Jetzt gehts mir seit heut mittag besser und nun plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich weiß dass auf arbeit viel zu tun ist... und ich ärger mich darüber dass ich nun ein schlechtes Gewissen hab, weil ich ja nicht markiere...Du hast genau richtig gehandelt. Und weg mit dem schlechten Gewissen! Gönn Dir den Tag Morgen auch, damit Du am Mittwoch wieder richtig fit bist! ...
Von mir auch gute Besserung!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Jetzt gehts mir seit heut mittag besser und nun plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich weiß dass auf arbeit viel zu tun ist... und ich ärger mich darüber dass ich nun ein schlechtes Gewissen hab, weil ich ja nicht markiere...
Ich kann mich allen Vorrednerinnen nur anschließen: Nicht zur Arbeit quälen! Dein Körper braucht halt Erholung, also kurier dich richtig aus.Gute Besserung auch von mir!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Jetzt gehts mir seit heut mittag besser und nun plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich weiß dass auf arbeit viel zu tun ist... und ich ärger mich darüber dass ich nun ein schlechtes Gewissen hab, weil ich ja nicht markiere...Weder Deinen Kollegen, noch Deinem Arbeitgeber ist damit geholfen, wenn Du Dich zur Arbeit quälst und dann hinterher länger krankgeschrieben bist, weil Du was verschleppt hast.
Kurier Dich richtig aus!
Ich wünsche Dir gute Besserung! -
Zitat
Original von Zimööönchen
Jetzt gehts mir seit heut mittag besser und nun plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich weiß dass auf arbeit viel zu tun ist... und ich ärger mich darüber dass ich nun ein schlechtes Gewissen hab, weil ich ja nicht markiere...So ergeht es mir auch immer, wenn ich mich mal krankmelden muss. Obwohl ich weiß, dass es nichts bringt, krank zur Arbeit zu erscheinen, plagt mich das schlechte Gewissen. Aus Erfahrung weiß ich allerdings auch, dass ich auf der Arbeit die meisten Fehler fabriziert habe, wenn ich krank auf der Arbeit erschienen bin.
Kurier Dich gut aus. Denn wenn man zu schnell wieder auf der Arbeit erscheint, verschleppt man es nur und liegt spätestens bei der nächsten Erkältungswelle wieder flach.
Gute Besserung, auch an alle anderen kranken Eulen.
-
schooooon wieder Migräne
Nach dem Essen etwas besser und lecker Tee.
-
oemchen, gute Besserung!
ich hab heute mal wieder Kreuzschmerzen... Super, nachdem ich heute für den Urlaub packen muss....
-
Danke euch allen für die Antworten - es war definitiv besser zu hause zu bleiben und von den Kollegen habe ich im Anschluss auch nur liebe Worte bekommen, also ignoriere ich in diesem Fall mein Gewissen
-
Wenn man richtig krank ist braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben. Ihr könnt mal sicher sein es geht auch ohne euch. Also kuriert euch aus und gut.
-
-
Dank dir, heute ist das Hirn wieder ganz, mal sehen wie lange.
-
Zitat
Original von oemchenli
Dank dir, heute ist das Hirn wieder ganz, mal sehen wie lange.
Ah, das freut mich! Und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.