Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

• Zitat

Original von shaiara
    Pia, hashimoto?
    Dann könnte ich dir einen buchtipp geben.
    Und damit lässt sich prima leben. Mir zog es damals den Boden unter den Füßen weg, nun geht es mir gut, denn nach 2 weiteren Erkrankungen weiß ich, dass Hashi nicht das Ende sein muss ;-)

so ist es. Das Schlimmste ist die zeit bis zur Feststellung, weil man nciht weiß was mit einem los ist.
    Sobald die Behandlung läuft, regelt sich das prima.

• Piamaus, Schilddrüse ist blöd wenn man es hat, aber wenn man es weiss lässt es sich gut behandeln und beeinträchtigt einen eigentlich nicht.
    Meine Mama hat auch Hashimoto und fast keine Schilddrüse mehr und lebt ein ganz normales Leben.
    Ich hab ne Unterfunktion, bin aber gut eingestellt. Solange ich meine Tabletten brav nehme merke ich nichts davon :-)

• Pia

Alles Gute

Hatte von gestern 14:30 bis heute gegen 1:30 Uhr und jetzt noch die Nachwirkungen mit Migräne zu kämpfen. Es ist echt zum xxxxxx, ich will das nicht mehr haben. :fetch

Habe auch genau in dieser Zeit das Bett gehütet und den Rest der Nacht auch noch.

Mein armer Mann mußte wieder alles machen gestern, aufräumen, Mittagessen und dann habe ich nicht mal gegessen weil ich dachte das wird nix das kommt dir wieder hoch.... :knuddel1

• ... ich seit 2 Wochen Flüssigkeit hinterm Trommelfell habe und null Bock auf ein Anpieksen meines Trommelfells habe! :fetch :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Gute Besserung! :knuddel1

@ Piamaus: Von mir auch alles Gute und ich drücke ebenfalls die Daumen, dass Du es schnell in den Griff bekommst! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich danke euch, ihr seid die Besten :knuddel1

Das Essen schmeckt mir jetzt. :grin

Zitat

Original von Fritzi
    ... ich seit 2 Wochen Flüssigkeit hinterm Trommelfell habe und null Bock auf ein Anpieksen meines Trommelfells habe! :fetch :-(

Das klingt ja gar nicht gut, da hätte ich auch kein Bock drauf. Wie kommt denn Flüssigkeit hinter dein Trommelfell?
    :gutebesserung :knuddel1

• Zitat

Original von oemchenli

Das klingt ja gar nicht gut, da hätte ich auch kein Bock drauf. Wie kommt denn Flüssigkeit hinter dein Trommelfell?
    :gutebesserung :knuddel1

Das passiert schonmal, wenn durch Schnupfen oder so der Gang zwischen Nase und Ohr verlegt ist. Dann geht die Belüftung nicht richtig. Jetzt hab ich erstmal Nasentropfen gekriegt und wenn das in 2 Wochen nicht weg ist, wird das Trommelfell punktiert :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von shaiara
    Pia, hashimoto?
    Dann könnte ich dir einen buchtipp geben.
    Und damit lässt sich prima leben. Mir zog es damals den Boden unter den Füßen weg, nun geht es mir gut, denn nach 2 weiteren Erkrankungen weiß ich, dass Hashi nicht das Ende sein muss ;-)

Ja Hashimoto. Na ich hab die Diagnose erst vor gut 3 Wochen bekommen und hab dann begonnen L-Thyroxin zu nehmen. Mal schauen,wie es nun weitergeht und ob es viel bewirkt. Über einenn Buchtipp wurd ich mich sehr freuen,bis jetzt hab ich nur das Buch von Vanessa Blumhagen.

• Zitat

Original von Fritzi
    ....

Das passiert schonmal, wenn durch Schnupfen oder so der Gang zwischen Nase und Ohr verlegt ist. Dann geht die Belüftung nicht richtig. Jetzt hab ich erstmal Nasentropfen gekriegt und wenn das in 2 Wochen nicht weg ist, wird das Trommelfell punktiert :rolleyes

Na dann :daumendrueck das die 2 Wochen reichen.

• Pia, dieses Buch finde ich klasse. Mir hat es sehr geholfen.

Ich wünsche dir alles gute, wenn du fragen oder so hast, mein Postfach ist offen ;)
    Wir sind ja im ziemlich gleichen Alter, mir wurde hashimoto vor 4 Jahren diagnostiziert.

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• Mal ein rundum GuteBesserungs - knuddler für alle schmerz- und krankheitsgeplagten Eulen :knuddel :knuddel1 :knuddel

Pia ich habe seit 10 Jahren Hashimoto, kalte Knoten und ne Schilddrüse im auflösen begriffen, auch Autoimmun, bin aber mit den Tabletten gut eingestellt. Es ist nur wichtig, dass Du regelmäßig zur Kontrolle gehst.

• Zitat

Original von oemchenli
    [quote]Original von Fritzi
    ....

Na dann :daumendrueck das die 2 Wochen reichen.[/quote
    Ich drücke ganz dolle mit! :knuddel1

• Zitat

Original von Ayasha

Na dann :daumendrueck das die 2 Wochen reichen.[/quote
    Ich drücke ganz dolle mit! :knuddel1

Danke Euch! :kiss

Elke Heidenreich

BT