Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

• Danke für die vielen :knuddel, ich glaube, die haben geholfen. Mir geht es jeden Tag etwas besser, der mittleren (Lungenentzündung) wenigstens nicht mehr schlechter und bei dem grippalen Infekt glaube ich inzwischen eher an eine handfeste Bronchitis...
    Aber wir in Hessen habe ja jetzt 2Wochen zum in Ruhr auskurieren....(nicht, dass wir nicht anderes hätten tun wollen ;-)

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• allen kranken Eulen: :knuddel1 in die Runde und festes Daumendrücken, dass es euch bald wieder besser geht!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Innerhalb von 8 Wochen hab ich jetzt 3 Diagnosen vom Arzt bekommen, die alle nicht ohne sind.2 OPs schon hinter mir und eine noch vor mir. Das ist irgendwie echt zu viel auf einmal. Am meisten tut mir meine Mum leid. Sie zu sehen, wie sehr sie sich sorgt und sie dann an meinem Krankenhausbett sitzen zu sehen mit tiefen Sorgenfalten bricht mir immer fast das Herz.

• Zitat

Original von Piamaus
    Innerhalb von 8 Wochen hab ich jetzt 3 Diagnosen vom Arzt bekommen, die alle nicht ohne sind.2 OPs schon hinter mir und eine noch vor mir. Das ist irgendwie echt zu viel auf einmal. Am meisten tut mir meine Mum leid. Sie zu sehen, wie sehr sie sich sorgt und sie dann an meinem Krankenhausbett sitzen zu sehen mit tiefen Sorgenfalten bricht mir immer fast das Herz.

Oje, ich drück Dich mal ganz fest :knuddel1 :knuddel

• Zitat

Original von Piamaus
    Innerhalb von 8 Wochen hab ich jetzt 3 Diagnosen vom Arzt bekommen, die alle nicht ohne sind.2 OPs schon hinter mir und eine noch vor mir. Das ist irgendwie echt zu viel auf einmal. Am meisten tut mir meine Mum leid. Sie zu sehen, wie sehr sie sich sorgt und sie dann an meinem Krankenhausbett sitzen zu sehen mit tiefen Sorgenfalten bricht mir immer fast das Herz.

:knuddel :knuddel oje, ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine und mit den OPs ist es dann auch getan, oder chronisch??? Das ist dann ;-(

• Sei ganz fest geknuddelt, Pia, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht! :knuddel
    Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen um deine Mutter machst und dass es dich belastet!

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Danke ihr Lieben! :knuddel1
    Naja die ersten 2 OPs waren wegen Nierensteinen. Ich wusst ja nicht mal,dass man mit 24 Nierensteine haben kann,bis man mir im Krankenhaus sagte,dass sei gar nicht mal so unnormal. Da muss ich noch regelmässig zur Kontrolle, aber hoffentlich kommts nicht nochmal. Die dritte OP wir Anfang nächsten Jahres sein wegen einer wachsenden Zyste am Eierstock. Aber erst muss man meine Schilddrüse in Griff kriegen(Autoimmunerkrankung), aber da bekomm ich schon Tabletten dagegen.
    Besonders die Schilddrüsenerkrankung erklärt zwar viele Symptome und Wesenänderung der letzten Jahre bei mir,aber n Schock war es trotzdem. Und dann halt alles auf einmal. Ich bin auch froh,dass meine Eltern mich da unterstützen und mir beistehen,trotz 500 km Entfernung.

• Pia, hashimoto?
    Dann könnte ich dir einen buchtipp geben.
    Und damit lässt sich prima leben. Mir zog es damals den Boden unter den Füßen weg, nun geht es mir gut, denn nach 2 weiteren Erkrankungen weiß ich, dass Hashi nicht das Ende sein muss ;-)

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• @ Piamaus: Weiterhin viel Kraft!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Liebe Pia, auch von mir alle guten Wünsche.
    Was den Hashimoto betrifft, mit dem lebe ich seit Jahren. Ist eine Abart der normalen Schilddrüsenunterfunktion. Wird bei mir mit L-Thyroxin eingestellt. Zu beachten ist lediglich, ob du Jodsalz essen darfst (ich durfte anfangs nicht). Wenn du es NICHT essen darfst, kann es etwas unbequem werden, weil heute fast überall Jodsalz drin ist und sogar die zum Verzehr gedachten Tiere mit jodiertem Futter gemästet werden. Wenn du weitere Fragen hast, gern pn!
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)