Gute Besserung Batty.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Arme Batti helfen denn die gar liebevoll besorgten Pillen gar nicht? Gute BesserungDie sind im Einsatz gegen die Heiserkeit und retten gerade mein Leben!
-
Zitat
Original von Melkat
... Weil wir gestern unsere liebe, viel zu junge Katze beerdigen mussten...Oh jee, wie traurig. Wie kommt Deine Tochter damit klar?
Gute Besserung an alle Erkältungseulen. Unser Sohn ist auch gerade am Husten und ich gönne mir gerade eine heiße Zitrone...
-
... weil mein Arm so weh tut Angefangen hat es mit meinem Handgelenk und heute tut mein ganzer Arm weh - vor allem beim tippen Ist natürlich super, wenn man den ganzen Tag am PC arbeite
-
Gute Besserung Mooney
-
-
Danke, ihr seid lieb Mein Freund hat mir dann eine Schiene fürs Handgelenk gebracht, damit geht es besser, aber weh tut es immer noch. Naja, wird schon wieder werden - nach einem Arbeitstag wie heute sind körperliche Schmerzen schon fast nebensächlich - hier geht's grad voll rund
-
Gute Besserung, Mooney und vor allem gute Nerven!
-
@ Mooney
Ich fühle mich heute auch nicht besonders - ein mieser Tag ist's gewesen ... Irgendwie sehe ich momentan keine Besserung, und mir graut es vor den nächsten Wochen. Ich mag nicht mehr.
Aber dafür gönne ich mir jetzt den sauteuren Schal, den ich schon seit Tagen sehnsüchtig bewundere.
-
fühle mich gerade super klein mit Hut Bin zu blöd eine Umfrage zu starten! Habe es doch genau gemacht wie Morgana es beschrieben hat
-
... weil ich kein Bafög mehr bekomme.
Zum Glück Können meine Eltern mir das für das eine Jahr, das ich noch studiere, noch bezahlen.
-
Izla, Lesebiene und Dori:
-
Zitat
Original von Nell
Izla, Lesebiene und Dori:und allen Eulen denen es nicht so gut geht, ebenfalls einen dicken:
-
Jüngste Tochter: Grippaler Infekt
Mittlere Tochter: Lungenentzündung
Ich: Neben- und Stirnhöhlen zu
Hund: lahmt an einem BeinFazit: Couch dauerbestzt....
Jaune
-
oje, gute Besserung an alle!
-
...ich mich gerade irgendwie in einem Tief befinde
-
@ Jaune und Michi M.
fühlt euch ganz toll
-
-
Jaune & Michi M:
Ich hoffe sehr, dass es bei euch inzwischen aufwärts geht. Auf jeden Fall schicke ich euch einen herzlichen -
Jaune und Michi: ganz viele Knuddler für euch!
Mir geht es wie Michi, ich stecke schon seit Wochen in einem Tief und es wird und wird nicht besser...