Danke euch für die aufbauenden Worte.
Immerhin ist das Wetter ziemlich gut. Ich werde also das Wochenende noch genießen, bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht.
Danke euch für die aufbauenden Worte.
Immerhin ist das Wetter ziemlich gut. Ich werde also das Wochenende noch genießen, bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht.
von mir auch an alle:
... ich heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, die jetzt langsam abklingen (und dass, obwohl ich schon heute vormittag zwei Kopfschmerztabletten genommen hatte...).
Ich habe die bisher stressigste und nervigste Woche des Jahres hinter mir... daher wohl auch die Kopfschmerzen...
... weil mich Ende Juli ein Schäferhund angefallen und gebissen hat und die Wunde einfach nicht zuheilen will!
Dazzled und Buchplauderer:
Lieb von Dir, Nell!
wünsche ich Dir Buchplauderer.
ZitatOriginal von Nell
Dazzled und Buchplauderer:
Das ist lieb. Heute sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus - und die Kopfschmerzen sind auch fast weg.
Danke Wandermädel für Deine guten Wünsche!
Ich jetzt auch noch eine Erkältung bekomme ....
ZitatOriginal von melanie
Ich jetzt auch noch eine Erkältung bekomme ....
ich auch. Voll die Halsschmerzen und die Nase beginnt auch zu laufen.
Ganz viele Knuddler an alle Erkältungsgeplagten! *heisse Zitrone und Salbeitee rüberreiche*
... Weil wir gestern unsere liebe, viel zu junge Katze beerdigen mussten...
ZitatOriginal von Melkat
... Weil wir gestern unsere liebe, viel zu junge Katze beerdigen mussten...
ohh nee
Das tut mir sehr leid Melkat.
@ Melkat
das tut mir total leid, da wir ja auch eine Katze haben kann ich mir vorstellen, wie schlimm so etwas s ein muss.
Ach Leute, manchmal piept einen das Leben echt an. Da stirbt das geliebte Ersatzkind (will nicht drüber nachdenken, wenn es bei meinem Hundi soweit ist), da kommt die Erkältung durch, gerade dann wenn draußen die Sonne so schön scheint (ich reihe mich hiermit ein in die Runde, gestern geimpft und nun steckt der Kopf in Watte) und die Arbeit nervt (hab leider kein langes entspanntes Wochenende). Da kann man einfach nur dieses tun:
Aber wir sollten uns nicht hängen lassen, denn die Eulen zeigen Solidarität und ich finds klasse. Kenn hier keinen persönlich und bin auch noch nicht so lange dabei, fühl mich aber echt gut aufgehoben hier. Herzlichen Dank dafür!
Für mich und für alle Ich schnapp mir ne Tasse Tee, wickel mich ein und solange wie mein Schädel mitmacht, stöbere ich durch meine Agatha Christie-Sammlung.
Husten
Schnupfen
Heiserkeit
*schnief-schnüpfel-sprötz-rotz-röchel-hust*
Arme Batti helfen denn die gar liebevoll besorgten Pillen gar nicht? Gute Besserung