Ich würde aber sicherheitshalber von der Ärztin bestätigen lassen, dass es erforderlich war.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Danke euch allen, ihr seid lieb!
Melanie, ich würde an deiner Stelle auch mit dem Taxi fahren. Pass gut auf dich auf, ja?
-
-
Hallo ihr Lieben,
Meine Mama hat mich heute gefahren.
Mit Baby und mir hat alles ok
Die Schmerzen resultieren laut Hebamme daraus dass sich die simph..... ( wie auch immer) schon lockert.
-
Das ist ganz prima Melanie, ich freue mich sehr mit dir. Aber jetzt bitte weniger Streß verstanden.
-
Schön, dass alles okay ist!
Aber weiterhin schonen und vorsichtig sein, keine Putzorgien veranstalten! -
Meine Kimmi ist jetzt nicht mehr da... Ich kann nicht mehr... Ich bin nur am heulen
-
Ach, Juli!
-
Zitat
Original von Juli
Meine Kimmi ist jetzt nicht mehr da... Ich kann nicht mehr... Ich bin nur am heulen -
Zitat
Original von melanie
Hallo ihr Lieben,Meine Mama hat mich heute gefahren.
Mit Baby und mir hat alles ok
Die Schmerzen resultieren laut Hebamme daraus dass sich die simph..... ( wie auch immer) schon lockert.
Die Symphyse, das ist die Schambeinfuge
Alles gute weiterhin
Juli, das tut mir so leid,
-
Danke euch allen!
-
Ach Juli, auch wenn dir das jetzt total abgeht, aber es wird besser....
-
Zitat
Original von oemchenli
Ach Juli, auch wenn dir das jetzt total abgeht, aber es wird besser....
Ach Juli, ich weiß, wie es Dir jetzt geht, glaub mir -
Ich schicke einen ganz lieben Gute-Nacht-Knuddler an alle geplagten und traurigen Eulen!
Und ein besonders herzlicher für melanie und ihren Bauchbewohner. Ich bin sehr froh, dass es euch beiden gut geht! Bitte schone dich trotzdem!
-
-
Ich bin gerade aus dem dreiwöchigen Urlaub heimgekehrt. Mit Hinblick auf die nächste Arbeitswoche ist die Stimmung demnach ziemlich am Boden.
-
Zitat
Original von Moloko
Ich bin gerade aus dem dreiwöchigen Urlaub heimgekehrt. Mit Hinblick auf die nächste Arbeitswoche ist die Stimmung demnach ziemlich am Boden.Ohje Ich kann dir nicht wirklich viel aufbauendes sagen, weil ich selbst immer wieder in der Situation bin und weiß, dass da gar nichts hilft
Außer vielleicht noch mal zwei Wochen Urlaub! -
An alle geplagten Eulen :
Hier: Kopfschmerzen
Hoffe es bessert sich im Laufe des Tages... -
An alle:
-
Zitat
Original von Moloko
Ich bin gerade aus dem dreiwöchigen Urlaub heimgekehrt. Mit Hinblick auf die nächste Arbeitswoche ist die Stimmung demnach ziemlich am Boden.Geniess das Wochenende noch und alle guten Gedanken für die nächste Woche!