Ich ganz arge Unterleisschmerzen hab und dazu nur vorwürfe bekomme ...
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Wer wirft Dir was vor?
-
Meine Oma....,
Das ich viel mehr putzen muss, bis das Baby kommt und meine Sachen wegwerfen muss, etc.... -
hör bitte nicht auf so etwas, sondern auf Dich! wenn es Dir nicht gut geht und Du Schmerzen, solltest Du wohl eher einen Gang zurück schalten und statt zu putzen lieber ausruhen.
ich weiß, Kontakt abbrechen ist nicht immer einfach, in dem Fall täte Dir wohl eine Kontaktpause ganz gut.
-
Kontaktabbruch...., naja.
Aber ich glaub ich will hier erst mal keinen Besuch mehr ...
Wenn ich allein bin, oder nur mein Schatz noch da ist, kann ich mir meinen Tag einteilen, je nachdem wie ich much fühl...Ich hab's einfach nur satt mich dafür zu rechtfertigen wenn es mir jetzt halt nicht so gut geht und ich leider halt keine superfite Hochschwangere bin, die noch Marathon läuft, einkauft, puzt, bügelt, Garten, etc..... Und dann noch 5 Stunden Shopping ...
-
Pfeif auf das, was andere sagen und mach das, was Dir gut tut.
-
Heh süße mach dich nicht verrückt, Du machst nur so viel wie sein muss. Dein Freund macht den Rest und so kann Euer Baby sich erholen. Keinen Streß mehr hörst du.
-
Melanie, lass dich mal
Du ganz allein weisst, was du dir zumuten kannst! Lass es ruhig angehen und hör nicht auf andere.
Schluss mit den Geschichten von früher, wo die Frauen bis direkt vor der Entbindung voll geabeitet haben und dann fünf Minuten nach der Entbindung schon wieder toppfit waren.
Alles Ammenmärchen, lass dir da nichts einreden!Erhol dich und tu nur das, was dir guttut! Es wird noch stressig genug, wenn das Kleine da ist.
-
Zitat
Original von Juli
Nein, bis jetzt ist nichts passiert... Er hat auch kein Fieber bekommen oder so.
Hoffe, dass bleibt so - vorhin hat sie wieder zugebissen und er hat stark geblutet...Oh weh
-
... weil ich gestern gegen Grippe geimpft wurde und heute tut mir die ganze Zeit der Arm weh und ich fühl mich total schlapp.
Und nachher muss ich noch arbeiten gehen. Meh.
-
Ach je Melanie! Lass dich nicht verunsichern. Mach das was dir und deinem Bauchzwerg gut tut. Und ganz ehrlich, der Haushalt kann auch mal liegen bleiben. Der läuft nicht weg!
Wenn man dich jetzt schon so verrückt macht, wie ist das denn dann erst wenn der Zwerg da ist? Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt, von wegen Baby, Haushalt, Katzen, etc. muss man doch mit links schaffen. Und dabei hab ich mich übernommen. Und das hat mir und dem Baby nicht gut getan. Meine Mama hat immer gesagt, lass liegen, ruh dich aus, lies was, schlaf, wenn die Kleine schläft, der Haushalt kann auch warten. Und ehrlich - sie hatte total Recht! Als ich das begriffen habe, ging es mir besser und alles war wunderbar. Aber ich dachte eben, ich muss das alles perfekt hinbekommen (Perfektionismus ist doof!!!!)
Sammel Kraft, ruh dich aus. Und hey, wen es stört, wenn bei dir mal nicht gesaugt ist, Tassen in der Spüle stehen, der kann doch gerne gehen. Zwingt ihn doch keiner bei dir zu bleiben. Und anstatt zu meckern darf der-/diejenige auch gern einen Lappen in die Hand nehmen.
Schon dich! Gerade wenn du Schmerzen hast, sagt dir dein Körper doch ganz deutlich, dass du mal eine Pause machen sollst!
-
...mir platzt gleich der Schädel! Wie soll ich mich da auf Agatha Christie konzentrieren? Und dann gehts auch gleich noch zum Sport...na Prost Mahlzeit
-
Mir geht es nicht gut, weil ich zur Zeit sehr deprimiert bin...
-
Zitat
Original von Nell
Mir geht es nicht gut, weil ich zur Zeit sehr deprimiert bin...
Lass Dich knuddeln -
-
Nell :
@ Melanie: Lass dich nicht runtermachen! Ich glaube, als Schwangere weiß man wohl am besten, was gerade für einen und das Baby am besten ist. Und wenn du dich schlapp fühlst, dann leg dich hin!
Wenn das Baby erst einmal da ist, wird es doch noch viel aufregender und du brauchst all deine Engerie dafür.Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft!
-
Nell : ich drück Dich
@Topic: Euch allen wieder mal danke für die tröstenden Worte
Morgen hab ich Termin bei meiner FÄ, hoffe ich komm da gut hin, ist ein Stück zu laufen, und ich kann grad bis zum Klo fast nur krabbeln....
Wahnsinn ! Was soll das ? Total neuer Schmerz, kenn ich noch nicht, gefällt mir auch nicht.... -
Hier gibt es mal einen Rundumdrücker und -tröster für alle deprimierten, kranken, geimpften und gestressten Eulen udn für schwangere nen Extradrücker.
Wie kann man nur vegessen, dass man als Schwangere auch Schmerzen haben kann, ok es gibt schon welche, denen ist nie übel, die packen alles, sind immer gut drauf haben nie Rücken, puuhhh die sollten froh sein und nicht auf - vielleicht war das bei Oma so??
-
[quote]Original von Findus
Hier gibt es mal einen Rundumdrücker und -tröster für alle deprimierten, kranken, geimpften und gestressten Eulen udn für schwangere nen Extradrücker.Ich schließe mich an. ... Ganz viele:
für alle, denen es derzeit nicht gut geht.
Und Melanie, für Dich:
-
Zitat
Original von melanie
Morgen hab ich Termin bei meiner FÄ, hoffe ich komm da gut hin, ist ein Stück zu laufen, und ich kann grad bis zum Klo fast nur krabbeln....
Nimm dir ein Taxi und lass dich bis vor die Haustür chauffieren. Das muss die Krankenkasse übernehmen!