Fay und Maikaefer ich kenne das
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
@ Fay & Maikäfer: Von mir auch und ganz viel Kraft!
-
Fay und Maikäfer
-
Fay und maikaefer
-
Ich lass eine Runde da...
Jaune -
Zitat
Original von Jaune
Ich lass eine Runde da...
JauneIch schließe mich an.
Mein Vater (immerhin auch schon fast 72) hatte heute eine Knie-OP. Ich habe gerade mit ihm telefoniert; im Knie hat er keine Schmerzen, dafür links an den Rippen. Die müssen es irgendwie geschafft haben, ihm beim Umbetten eine Rippe anzuknacksen. Er konnte vor Schmerzen kaum sprechen ...
-
Mein Freund hat gerade vom Krankenhaus aus geschrieben. Er hat Verdacht auf eine Blutvergiftung wegen dem Katzenbiss unserer Katze
Ich glaubs einfach nicht, warum muss momentan alles so schief laufen?
An alle Eulen, denen es nicht so gut geht
-
Oh nein Juli, es geht aber auch alles schief momentan, oder?
Ich hoffe, dass es bald wieder bergaus geht. -
Juli, es wird nicht besser, was? Aber gut, daß er ins Krankenhaus ist. Da wird ihm gut geholfen.
-
Juli :knuddel1, wenn es dicke kommt, dann richtig, ich kann da auch ein Lied von singen.
-
Danke euch allen! Ja, wenn einmal was schief geht, dann irgendwie alles... Das ist doch echt großer Mist.
Und was noch schlimmer ist, dass ich momentan das Gefühl habe, dass ich zu Kimmi kein Vertrauen mehr aufbauen kann und falls es nichts gesundheitliches ist, spiele ich schon seit gestern mit dem Gedanken, sie wegzugeben...Ich weiß, das ist hart... Aber ich glaube, ich schaffe das sonst nicht mit ihr...
-
an euch alle.
Ich bin gerade traurig, weil ich einen Ring verloren habe, der mir sehr wichtig war. Der materielle Wert ist mir völlig egal, aber ich habe viele Erinnerungen damit verbunden.
Vor allem: ich habe ihn seit ich 12 Jahre alt war ständig getragen, Tag und Nacht, und gestern habe ich das erste Mal darüber nachgedacht, ihn abzunehmen und irgendwo aufzubewahren. Als hätte ich es geahnt. Hätte ich es mal getan. -
Oje, es gibt nur noch traurige Sachen, allen Eulen hier ein dicker knuddler
-
Oh weh, gibt es denn keine Chance, den Ring wiederzufinden? Wo hast du ihn denn verloren?
Ich drücke dir fest die Daumen, daß du den Ring wiederbekommst! -
Danke
Im Einkaufscenter, deswegen glaube ich nicht daran. Ich bin den Weg auch gleich mehrmals zurückgelaufen. Aber ich habe an der Information Bescheid gesagt, vielleicht ruft ja noch jemand an. -
-
@ Juli & Motte:
-
Ich drücke die Daumen! Am besten fragst du selbst von Zeit zu Zeit nochmal im Einkaufscenter nach, die Damen an der Information wechseln ja immer wieder und dann ist es besser, persönlich nachzufragen.
-
Zitat
Original von Juli
Mein Freund hat gerade vom Krankenhaus aus geschrieben. Er hat Verdacht auf eine Blutvergiftung wegen dem Katzenbiss unserer KatzeUnd, ist es tatsächlich eine Blutvergiftung?
-
Nein, bis jetzt ist nichts passiert... Er hat auch kein Fieber bekommen oder so.
Hoffe, dass bleibt so - vorhin hat sie wieder zugebissen und er hat stark geblutet...