@ allen denen es derzeit nicht gut geht:
Einen dicken in die Runde.
@ Ayasha: Für Dich einen ganz besonderen damit Du schnell wieder ganz gesund wirst. Und schon Dich die Woche wirklich. Genieße die Ruhe und lass es Dir einfach gut gehen!
@ allen denen es derzeit nicht gut geht:
Einen dicken in die Runde.
@ Ayasha: Für Dich einen ganz besonderen damit Du schnell wieder ganz gesund wirst. Und schon Dich die Woche wirklich. Genieße die Ruhe und lass es Dir einfach gut gehen!
Ganz viel gute Besserung Ayasha!
Ich drück auch fest die Daumen. Bis Hannover hast Du ja noch fast zwei Wochen.
Liebe Ayasha,
gute Besserung, damit Du gut erholt und fit mit uns nach Hannover fahren kannst!
Ihr seid echt lieb! Vielen Dank, euch allen!
Mit sovielen lieben Worten muss es ja aufwärts gehen.
Diese Woche krieg ich jetzt auch rum - zum Glück gibt es die Eulen!
ZitatOriginal von melanie
Ayasha : gute Besserung
Mir geht es grad nicht gut weil ich die Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen hab, Junior zappelt und tritt seit Stunden, jetzt sägt Mann auch noch den kompletten Reichswald ab und ich hab Schmerzen und bin einfach nur hundemüde und will doch einfach nur schlafen
Das geht vorbei Melanie, Du hast ja nicht mehr so lange
Bis auf einen Junior im Bauch gehts mir ähnlich melanie
Draußen wütet ein Sturm, der Holde sägt auch ganze Wälder ab...Bin seit 5 auf, lag davor schon ewig wach...
Malanie & Nofret:
Ihr seid süß
Ich leider nimmer, hatte den ganzen Morgen Termine und kam vorhin erst heim. Aber, das Wetter ist scheußlich, mein Holder auf einer Messe ( für ein paar Tage ), ich hab frei...heißt: Extremcouching mit Tee und Buch! Und vielleicht einem Nickerchen
Oh nofret, Extremcouching klingt doch super! Genieß es!
Melanie da hast du ja einen ganz aktiven Burschen im Bauch! Ich drück dir die Daumen, dass du heute Schlaf findest!
Ayasha Gute Besserung!
Mir tut seit gestern mein linker Arm weh, also das Ellenbogengelenk ....man ich hoffe ist nix schlimmes. Wenns nicht besser wird muß ich zum Doc....
Könnte sich eine Schleimbeutelentzündung anbahnen.
ZitatOriginal von Cathrine
Könnte sich eine Schleimbeutelentzündung anbahnen.
Die Idee ist mir auch gekommen, wäre die 1..
Gute Besserung, oemchenli, ich drücke die Daumen!
Danke, heute früh wars weg und nu is es wieder da aber nicht so doll.
Mir geht's nicht gut weil ein guter Bekannter gestern gestorben ist.
Ich die ganze Zeit heule.
Das tut mir leid, Fay.
Ich erhielt dieser Tage eine ähnliche Nachricht (Lungenkrebs), versuche mich aber damit zu trösten, dass bei ihm nach dem Tod angeblich Metastasen im Kopf (Hirntumor) gefunden wurden und ihm so wahrscheinlich manches erspart geblieben ist.
Ich wünsche dir die nötige Kraft!
Danke Maikäfer
Ich wünsche dir auch Kraft