Schööön
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Glückwünsche können nie zuviel sein, darum auch hier noch einmal dicke fette herzliche Glückwünsche, Susannah.
-
... zu allem sonstigen Kummer ich jetzt auch noch zum Hypochonder werde. Ich habe einfach, da meine Symptome passen, Angst, dass ich das habe, was mein Vater hatte. und ich glaube nicht, dass ich das so tragen könnte wie er. Aber vielleicht hat es bei mir ja auch andere Ursachen. Ich ernähr mich ja nicht so gesund z.B. . Es muss ja nicht unbedingt immer das Schlimmste sein?
-
Nur ein Arzt wird Dir Deine Fragen beantworten können. Geh hin.
-
weil ich Morgen früh um 7:30 Uhr einen Zahnarzttermin habe. Meine Prothese wird zum esten Mal unterfüttert. ... Irgendwo hatte ich meine ausführliche Zahnarztgeschichte hier ja mal geschildert. ...
Jedenfalls hat der neue Zahnarzt ja noch keine Abdrücke und gar nichts. Wenn die Prothese unterfüttert wird hat er die ja dann. ... Meine Angst ist einfach, dass wenn der Abdruck herausgenommen wird, oder gar schlimmer, die Teleskopkronen, bei kaputt gehen. ... Ahh. Ich male mir einfach zu viele Horrorszenarien aus und gerate ins grübeln.
Wenn aber alles gut läuft und ich als Erste dran komme, habe ich meine Prothese um 11:30 Uhr fertig. ... Wenn sie dann auch noch passt? ... Das sind die nächsten Zweifel. *schwerseufz*
-
Zitat
Original von Sonne79
weil ich Morgen früh um 7:30 Uhr einen Zahnarzttermin habe. Meine Prothese wird zum esten Mal unterfüttert. ... Irgendwo hatte ich meine ausführliche Zahnarztgeschichte hier ja mal geschildert. ...Jedenfalls hat der neue Zahnarzt ja noch keine Abdrücke und gar nichts. Wenn die Prothese unterfüttert wird hat er die ja dann. ... Meine Angst ist einfach, dass wenn der Abdruck herausgenommen wird, oder gar schlimmer, die Teleskopkronen, bei kaputt gehen. ... Ahh. Ich male mir einfach zu viele Horrorszenarien aus und gerate ins grübeln.
Wenn aber alles gut läuft und ich als Erste dran komme, habe ich meine Prothese um 11:30 Uhr fertig. ... Wenn sie dann auch noch passt? ... Das sind die nächsten Zweifel. *schwerseufz*
Hi du
ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht -
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und denk morgen an dich, Sonne!!
-
Ich denke an dich und drück die Daumen Sonne79!
-
Vielen Dank ihr Lieben!
Das ist sehr lieb von euch. ...Ich sitze hier, habe schlecht geschlafen und fahre dann kurz nach 7 Uhr zum Zahnarzt und hoffe, dass dann alles zügig vorbei geht. ... Zumindest schonmal , was den Abdruck angeht.
-
Es unserer Katze heute Nacht so schlecht ging, dass wir um 3 Uhr etwa in die Tierklinik gefahren sind und sie haben erlösen lassen. Sie wäre nächstes Jahr 20 geworden.
Feli-Maus ich vermiss Dich jetzt schon ! Danke für die schöne Zeit mit Dir. Lass es Dir hinter der Regenbogenbrücke gut gehen !
-
Oh melanie, das tut mir so leid!
-
@ Melanie: Das tut mir leid. So muss sie jedoch wenigstens nicht länger leiden.
Erster Teil Zahnarzt ist geschafft und war halb so schlimm. War auch anders, als ich es mir vorgestellt habe. ... Hoffe, wenn ich die Prothese nachher abhole, ist es erledigt.
-
Melanie
es tut mir leid, sie kommt sicherlich gut auf der Regenbogenwiese an... -
melanie :
Oh, nein! Das tut mir sehr leid! Ich dich ganz fest und wünsche der kleinen Feli-Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dort eine Menge Freunde zum Herumtollen!Sonne79 :
Es freut mich, dass der erste Teil gut verlaufen ist und drücke für den 2. Teil ganz fest die Daumen! Ich denke an dich! -
Oh, Melanie, das tut mir sehr leid für Euch
-
Danke Euch allen ihr Lieben
Sie war alt, wir haben noch Zwei und trotzdem fehlt sie....
-
Es wäre auch irgendwo schlimm, wenn ihr sie nicht vermissen würdet. Melanie, euer Verlust tut mir sehr leid.
-
melanie, fühle dich gedrückt.
-
Das tut mir leid für euch melanie!
-
So ein Verlust ist immer schwer, egal, ob es das Beste war oder nicht. Tut mir wirklich leid für euch, Melanie!