Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

• Zuerst mal ein liebes :knuddel1 an alle kranken Eulen

Habe seit Mittwoch Nachmittag mal wieder die Rüsselpest....seit Donnerstag krank geschrieben....laaaaangsam wird es etwas besser, aber ich schlafe nicht gut, weil die verstopfte Nase mich nicht richtig atmen lässt..

deswegen auch das Surfen um diese Uhrzeit :grin

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Hol dir China Öl und reibe dir dann abends vor dem Schlafen gehen die Brust damit ein. Durch die Körperwärme werden nachts ätherische Öle frei, die die Atmung erleichtern. Hilft auch gegen Mücken (manchmal auch gegen Männer! :lache)
    Gute Besserung!
    Achja, keinesfalls in die Augen bringen - brennt höllisch! :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Durch die Körperwärme werden nachts ätherische Öle frei, die die Atmung erleichtern. Hilft auch gegen Mücken (manchmal auch gegen Männer! :lache)

Das klingt so herrlich, das sollte genau so als Werbespruch verwendet werden! :rofl

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

Das klingt so herrlich, das sollte genau so als Werbespruch verwendet werden! :rofl

Ein Ehemaliger von mir suchte immer hektisch das Weite, statt mich armes krankes Wesen zu betutteln :chen

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• ... heute meine 2 Schätze nach eineinhalb Jahren gemeinsamen wohnens wieder in eine eigene Wohnung gezogen sind. Es war oft turbulent mit der Lütten, aber jetzt fühle ich mich erstmal furchtbar einsam. :-(

• .... meine Magen-Darm-Grippe (oder wohl eher Lebensmittelvergiftung) nicht wirklich abklingen will... Seit Freitag lasse ich mir alles, was ich zu mir nehme wieder durch den Kopf gehen oder halt andersrum :wow
    Heute habe ich festgestellt, dass ich Laugenbrötchen drinbehalte... Wow, super... Nur leider bin ich gegen Weizen in sofern allergisch, als dass ich direkt im ganzen Gesicht Ausschlag bekomme (nicht weiter schlimm, sieht nur GRAUSAM aus)...
    Nun kann ich also wieder essen, sehe aber aus, wie ... mir fällt kein Vergleich ein...
    (habs mit Dinkelbrötchen versucht... doofe Idee)...

Achja... nun wirds eklig:

• Getrocknete Heidelbeeren sollen ebenfalls helfen. Kohletabletten hast du sicher schon versucht. Ansonsten weiß ich, dass es früher mal ein WASA-Knäckebrot gab (gibts sicher auch als Weizenfrei) mit vielen Ballaststoffen (26% oder so), ich glaube, das hieß WASA plus. Das war das reinste "Darmregulans". Bei Verstopfung gegessen mit viel Flüssigkeit führte zu Stuhlgang, beim Gegenteil ohne Flüssigkeit gegessen, saugte es selbige im Magen auf, wodurch das Ergebnis fester wurde.
    Tiere fasten ja einige Tage...
    Auf jeden Fall "Gute Besserung" :wave

• Evilangel, oh je! Gute Besserung! Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Uns hat es hier auch erwischt.

Hast du mal "MCP Tropfen" gegen die Übelkeit und das Erbrechen genommen?

Unser Kind hat Vomex Zäpfen gegen die Übelkeit und das Erbrechen bekommen und gegen den Durchfall "Diarroehsan".

Und Melissentee hilft auch gegen Übelkeit und Magen-Darm Beschwerden. In kleinen Schlucken trinken.

Meine Ärztin meinte, alles raus lassen, was raus muss. Aber irgendwann ist ja auch mal gut, nicht wahr?

Vielleicht hilft dir ja was, von den oben genannten Dingen. Gute Besserung.

P.S. Die Konsistenz der Stuhlprobe ist, denke ich mal, egal. ;-) Geht halt nicht anders.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• @ Evilangel: Von mir ebenfalls gute Besserung. Ich drücke Dir auch die Daumen dass die genannten Tipps der anderen bei Dir helfen.

@ TeufelchenYvi: Dir ebenfalls gute Besserung.

@ All denen es nicht gut geht: Einen dicken :knuddel1 in die Runde. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)