Habe seit Stunden extremem Durchfall. Mehr Imodium bzw. Kohletab. kann ich nicht nehmen. Mache mir nun erstmal eine annähernde Elektrolytlösung um die verloren gegangenen Elektrolyte und Flüssigkeit wieder zu mir zu nehmen. Ich bin so kaputt.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Oh, Mann!
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht! -
Danke made
-
-
@ acq: Auch von mir gute Besserung! Drücke die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst.
-
Auch von mir eine gute Besserung an dich!
Mich hat der Durchfall heute auch schon etwas in der Hand, ich schiebe es derzeit aber auf das Wetter.
Ist ja kein Wunder hoch und runter runter und hoch mit den Temperaturen. -
@ acg
Wobei Imodium eigentlich gar nicht sooooo gut ist bei Durchfall, da er nur die Symptome beseitigt, aber nicht die Ursachen - hat mir zumindest mein Arzt gesagt. Das ist sozusagen eher was für den Notfall und die Reiseapotheke.
Tannacomp oder Perenterol forte etc. sollen angeblich besser sein.
-
Gute Besserung acq
-
-
Seelensplitter :
Auch dir gute Besserung! -
-
Zitat
Original von Batcat
@ acgWobei Imodium eigentlich gar nicht sooooo gut ist bei Durchfall, da er nur die Symptome beseitigt, aber nicht die Ursachen - hat mir zumindest mein Arzt gesagt. Das ist sozusagen eher was für den Notfall und die Reiseapotheke.
Tannacomp oder Perenterol forte etc. sollen angeblich besser sein.
Stimmt
Dori : Loperamid ist gleich Imodium - nur halt eben als Generikum....
Gute Besserung acg
-
-
Ein Medikament mit den gleichen Inhaltsstoffen, das es aber günstiger gibt als das teure Original. Viele Ratiopharmsachen etc. sind Generika.
-
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.
Gegen Nachmittag habe ich Tannacomp genommen. Nun ist der Durchfall endlich besser.
Tannacomp mag ich auch lieber, aber es schwächt andere Medis in ihrer Wirkung ab, wurde mir mal gesagt. Sodass ich es nur nehme, wenn ich keine anderen Medis um den selben Zeitraum nehmen muss.
-
Wenn das so ist, dann muß das aber auch im Beipackzettel unter "Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten" stehen.
-
Mir gehts nicht gut weil ich ziemlich sauer und traurig bin, das meine Mutter doch galtt mal den Termin den wir SEIT Wochen ausgemacht haben vergessen hat, udn es mir selbst nicht mal mitgeteilt hätte (der stand nämlich bei ihr nicht im Kalender) und nur wiel ich kurz fragte heute oh ich habs vergessen kam und nun werden wir uns dann wieder nicht sehen seit 5 Jahren sah ich meine Mutter nicht, und von ihr kommt auch keine wirkliche Aktion
Und dann erfahre ich noch das sie Boreliose hat seit 10 Tagen, aber nein die Tochter kann man nicht informieren
das tut so mega weh
-
Oh je!
-
Seelensplitter :
Fühl dich ganz fest -