@ MissKazumi
Mein aufrichtiges Beileid.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid den trauernden Eulen!
-
Meines ebenfalls!
-
...mich ein Virusinfekt ausser Gefecht gesetzt hat und uns jetzt auch noch das 1. Mai-Wochenende versaut!
Nachdem wir Ostern bereits eine Reise absagen mussten, fällt jetzt auch noch ein Besuch bei lieben Freunden, auf den ich mich schon so lange gefreut hatte, flach.
Mein Kopf brummt, der Hals brennt und jede Faser des Körpers tut weh - und dann bin ich auch noch total traurig. Blöder Tag!
-
Zitat
Original von Ayasha
...mich ein Virusinfekt ausser Gefecht gesetzt hat und uns jetzt auch noch das 1. Mai-Wochenende versaut!Nachdem wir Ostern bereits eine Reise absagen mussten, fällt jetzt auch noch ein Besuch bei lieben Freunden, auf den ich mich schon so lange gefreut hatte, flach.
Mein Kopf brummt, der Hals brennt und jede Faser des Körpers tut weh - und dann bin ich auch noch total traurig. Blöder Tag!
arme Ayasha lass dich mal aus der Ferne knuddeln
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Ayasha
...mich ein Virusinfekt ausser Gefecht gesetzt hat und uns jetzt auch noch das 1. Mai-Wochenende versaut!Nachdem wir Ostern bereits eine Reise absagen mussten, fällt jetzt auch noch ein Besuch bei lieben Freunden, auf den ich mich schon so lange gefreut hatte, flach.
Gute Besserung Ayasha, tut mir echt leid für Dich
-
Armes Hascherl!
Ich empfehle immer China-Öl:
Gegen Halsweh einige Tropfen auf ein Stückchen Würfelzucker geben, gut einspeicheln und schlucken. Ist wie "Abfluss-frei" für ein verstopftes Rohr.
Gegen Kopfweh je einen Tropfen mit dem Finger an die Schläfen reiben.
Ansonsten abends vor dem Schlafengehen die Brust damit einreiben, dann inhalierst Du nachts die durch die Körperwärme freigegebenen ätherischen Öle.
Nicht in die Augen oder beispielsweise an eine entzündete Nasenspitze bringen, brennt höllisch!
Gute Besserung! -
Gute Besserung, Du arme Socke!
-
:knuddel1Ayasha, gute Besserung
-
Vielen Dank, ihr Lieben! Eure Worte tun schon sehr gut!
maikaefer :
Besten Dank für deine Tipps! Dein Beitrag hatte mich daran erinnert, dass ich noch Pfefferminzöl da habe, was ich dann auch gleich ausprobiert habe. In der Nacht habe ich dann auch ganz fest an dich gedacht... Keine Ahnung, wie ich das geschafft hatte. Ich glaube, ich habe unbewusst mit der Hand an die Stirn gelangt und dann das Auge gerieben... Und da kamst sofort du mir in den Sinn! -
Du arme, ich schicke dir alle guten Wünsche zur Besserung. Schon dich und kuriere dich gründlich aus.
-
kuschelhundchen :
Vielen Dank! Das ist sehr lieb! -
Zitat
Original von Ayasha
Vielen Dank, ihr Lieben! Eure Worte tun schon sehr gut!maikaefer :
Besten Dank für deine Tipps! Dein Beitrag hatte mich daran erinnert, dass ich noch Pfefferminzöl da habe, was ich dann auch gleich ausprobiert habe. In der Nacht habe ich dann auch ganz fest an dich gedacht... Keine Ahnung, wie ich das geschafft hatte. Ich glaube, ich habe unbewusst mit der Hand an die Stirn gelangt und dann das Auge gerieben... Und da kamst sofort du mir in den Sinn!Jaja, erst nachts Jemandem einen Vogel zeigen und dann ins Äuglein langen!
Weiterhin alles Gute! -
Weiterhin gute Besserung Ayasha.
-
Vielen Dank!
Es geht langsam aufwärts....
-
Ich bin so unendlich traurig. Die Schwester meines besten Freundes hat sich das Leben genommen. Sie war schon seit Wochen in einer psychiatrischen Klinik und dort hat sie es nun getan. Ich hatte so gehofft, dass es ihr irgendwann besser geht. Die Nachricht hat mich heute sehr mitgenommen und ich bin so traurig, dass man diesen schlimmen Entschluss fasst und nicht mehr all das Schöne sehen kann, dass das Leben zu bieten hat. Natürlich gibt es viel Dunkelheit, doch es gibt immer auch ein Licht. Es tut mir so leid, dass sie es nicht mehr sehen konnte.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Ich bin so unendlich traurig.Oje!
-
MissKazumi
Wie furchtbar. Das tut mir sehr leid. -
Oh weh. Das tut mir sehr leid.
-
MissKazumi, das ist sehr traurig, aber wer soweit ist es zu tun, und es auch tatsächlich ausführt, der sieht kein Licht mehr. Trotzdem ist es immer ein Leben weniger, das man hätte retten können.
Es ist schon ne Weile her, da hat sich eine Freundin von mir, das Leben genommen man denkt immer, ich wäre doch da gewesen, hätte helfen können (wollen) aber wenn man mal soweit ist, kann nichts und niemand mehr helfen.