Wenn du es aushältst: Auf den Rücken legen und Beine an die Brust ziehen, Kniee mit den Händen umfassen. Dadurch wird Lendengegend gedehnt.
Auch gut: Auf dem Rücken liegend das rechte Knie außen neben dem linken Knie auf dem Boden auftippen. Dabei möglichst nicht mit den Schultern den Boden verlassen, also nur Drehung untenrum. Das Ganze auf der anderen Seite auch. Bei mir knackt da immer einiges - als ob da durchgelüftet wird - und ich mache es so oft, bis zweimal hintereinander nix knackt.
Wärme! ABC-Pflaster (Original)
Stufenlagerung (angewinkelte Knie im 90° winkel hochlagern)
Gute Besserung!
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von maikaefer
Wenn du es aushältst: Auf den Rücken legen und Beine an die Brust ziehen, Kniee mit den Händen umfassen. Dadurch wird Lendengegend gedehnt.
Auch gut: Auf dem Rücken liegend das rechte Knie außen neben dem linken Knie auf dem Boden auftippen. Dabei möglichst nicht mit den Schultern den Boden verlassen, also nur Drehung untenrum. Das Ganze auf der anderen Seite auch. Bei mir knackt da immer einiges - als ob da durchgelüftet wird - und ich mache es so oft, bis zweimal hintereinander nix knackt.
Wärme! ABC-Pflaster (Original)
Stufenlagerung (angewinkelte Knie im 90° winkel hochlagern)
Gute Besserung!Ich glaube nicht, dass das bei Melanie zurzeit funktioniert, da dürfte einiges (jemand) im Weg sein.
melanie : Frag doch deinen Liebsten, ob er dich massiert, das hilft bestimmt auch gut.
-
Achsoooo.
Dann schließe ich mich selbstverständlich deinem Vorschlag an -
Klar kann Melanie Maikaefers Vorschlag durchführen, die Beine werden eben mehr seitwärts am Körper hochgezogen, ich war 3 mal in der Lage und weiß, dass das gut tut.Sie (Melanie) kann das auch in der Schwangerschaftsgymnastik ansprechen und sich Übungen zeigen lassen.
-
Danke ihr Lieben
Ich werd's mal versuchen... -
Dankeschön ihr Lieben Heute geht es den ersten Tag wieder aufwärts Hab auch ein bißchen was essen können, ohne Nebenwirkungen zu haben So kann es weiter gehen...
Teufelchen_Yvi : Ja, MCP Tropfen hab ich hier. Und jetzt wirken sie auch endlich mal Keine Ahnung, was ich mir da feines eingefangen habe, aber das werde ich wohl Donnerstag erfahren... oder nie
Wünsche Dir auch Gute Besserung!melanie : Gute Besserung! Ich hoffe du kannst dich bald wieder richtig bewegen. Sowas ist immer fies
-
Danke Evilangel!
Schön, dass es dir langsam besser geht! Das ist eine Erleichterung, was?
Hier war es Donnerstagnacht und Freitag am schlimmsten. nun geht es wieder. Ist noch etwas flau in der Magengegend, aber alles andere ist vorbei. Zum Glück!Ich drück dir die Daumen, dass es nun weiter bergauf geht und du schnell wieder ganz gesund bist.
-
Ein Klassenkamerad von unserem 14-jährigen Sohn ist tödlich verunglückt. Das ist so furchtbar, ich kann es gar nicht fassen. Die armen Eltern, die arme Schwester.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ein Klassenkamerad von unserem 14-jährigen Sohn ist tödlich verunglückt. Das ist so furchtbar, ich kann es gar nicht fassen. Die armen Eltern, die arme Schwester.Au Mann!!
-
Zitat
Original von Michi M.
Ein Klassenkamerad von unserem 14-jährigen Sohn ist tödlich verunglückt. Das ist so furchtbar, ich kann es gar nicht fassen. Die armen Eltern, die arme Schwester.Ja das ist furchtbar. Für alle, auch für die Freunde und Mitschüler
-
Zitat
Original von Michi M.
Ein Klassenkamerad von unserem 14-jährigen Sohn ist tödlich verunglückt. Das ist so furchtbar, ich kann es gar nicht fassen. Die armen Eltern, die arme Schwester.Das tut mir für dich und euch und überhaupt sehr leid
Ich wünsch dir und den Menschen die es betrifft, das ihr es gut verdauen dürft /könnt.Mir gehts grad nciht sogut weil mich ein alter innerlicher Schmerz grad wieder getroffen hat
und das verdrängen langsam nicht mehr hilft
-
@ Michi: Oh wei! Das ist wirklich sehr schlimm. Ich wünsche Dir und auch den Betroffenen viel Kraft für die schwere Zeit.
-
Sowas ist furchtbar, Michi!
Mir geht es nicht gut, weil ich auf der Arbeit fast nen Koller kriege. Meine Ergebnisse kommen heute (hoffentlich?) endlich an und ich kann erst heut Nachmittag wenn ich nach Hause komme in den Briefkasten schauen.
-
-
-
Das hoff ich auch - wenn ich nach Hause komme und einen leeren Briefkasten vorfinde, flipp ich aus.
-
Montags ist immer ein schlechter Tag, um auf Post zu warten. Da ist der Briefkasten meistens leer.
-
Zitat
Original von made
Montags ist immer ein schlechter Tag, um auf Post zu warten. Da ist der Briefkasten meistens leer.Kommt ja nicht mit der normalen Post, sondern per gesondertem Zustellungsdienst.
-
und???? alles gut???
-
Jawoll