Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
-
Mein herzliches Beileid Gwendy. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich muss Dir aber auch zustimmen. Für uns war es auch ein großer Trost, das meine Oma damals so gestorben ist, wie sie sich es immer gewünscht hatte, schnell und zu Hause und niemals ein Pflegefall werden. Das hat mir sehr über die Trauer hinweg geholfen, auch wenn sich das vielleicht komisch anfällt.
Aber da meine beiden Elternteile nach langer Krankheit im Krankenhaus gestorben sind, weiß ich so einen plötzlichen und schnellen Tod im Sinne des Verstorbenen sehr zu schätzen.
-
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Mir geht es nicht gut, weil ein guter Freund vermisst wird.
Vielleicht gibts ja Eulen im Umkreis Düsseldorf, die auch mal ein bisschen die Augen aufhalten: http://www.rp-online.de/region…r-wird-vermisst-1.3771931Wir machen uns ziemliche Sorgen.
Ist euer Freund wieder da, Kim?
-
@ Kim: Oh Gott. Das ist wirklich schrecklich und ich hoffe, genau wie anderen ,dass er wieder gefunden wurde.
@ All: Einen dicken Knuddler in die Runde. Ich hoffe, es geht euch bald wieder besser!
-
Mir ist urplötzlich speiübel geworden. Eigentlich wollte ich einkaufen aber jetzt lieg ich auf dem Sofa und hoffe, dass mein Magen sich beruhigt.
-
Hast Du Dich bei Frau Kuschel angesteckt?
Ich wünsch' Dir mal ganz schnell gute Besserung, nicht dass Du das ganze Wochenende flachliegst!LG, Bella
-
seit über einer Woche Rückenschmerzen wie Harry...
Und den Orthopädentermin erst am 13.
Ich frag mich, was man haben muss um gleich einen Termin beim Orthopäden zu kriegen.... -
Lähmungen, oder viel jammern und Du bekommst einen Termin mit 3 Stunden Wartezeit, wenn du glück hast.
Gute Besserung
allen andern natürlich auch
-
streifi :
Das klingt gar nicht gut! Fühl dich ganz fest !Ich muss sagen, dass unser Orthopäde da sehr flexibel ist und ich sogar als er im Urlaub war bei seiner Vertretung umgehend einen Termin bekommen habe. Wartezeit und viel Geduld musste ich mitbringen - aber wenigstens konnte ich am selben Tag hingehen. Wenn Feucht bzw. Altdorf nicht zu weit weg sind für dich, kann ich dir gerne per PN die Adressen schicken.
-
streifi, leg Dir eine Wärmflasche in den Rücken und besorg Dir aus der Apotheke ThermaCare Pflaster. Bis zum Termin dürften Deine Schmerzen dann auszuhalten sein.
-
Ich hab jetzt beschlossen morgen früh da einfach hinzufahren. und wenn ich da ein paar Stunden sitzen muss, macht auch nix, wo ich mit den Schmerzen bin, ist dann auch schon egal.
Salonlöwin : Mit Wärme hab ich es schon probiert, wird dann temporär besser. Das mit den Pflastern mach ich ungern, da hab ich immer ein ungutes Gefühl wegen der Haut....
-
Streifi, ich drückdie Daumen, dass das morgen mit dem Orthopäden gut klappt. Gute Besserung!
-
Zitat
Original von streifi
Ich hab jetzt beschlossen morgen früh da einfach hinzufahren. und wenn ich da ein paar Stunden sitzen muss, macht auch nix, wo ich mit den Schmerzen bin, ist dann auch schon egal.Salonlöwin : Mit Wärme hab ich es schon probiert, wird dann temporär besser. Das mit den Pflastern mach ich ungern, da hab ich immer ein ungutes Gefühl wegen der Haut....
Die Wärme wirkt immer entspannend auf schmerzende Muskeln und Verspannungen, solltest Du allerdings einen Bandscheibenvorfall haben, wäre Kälte eindeutig besser!!!! Wärme ist da kontraproduktiv
-
Zitat
Original von Fritzi
Die Wärme wirkt immer entspannend auf schmerzende Muskeln und Verspannungen, solltest Du allerdings einen Bandscheibenvorfall haben, wäre Kälte eindeutig besser!!!! Wärme ist da kontraproduktiv
Tja, wenn ich das wüsste.... Ich war Mitte September schon beim Orthopäden weil ich über ne Woche Schmerzen und Probleme mit einschlafenden Armen und Beinen hatte. Da bin ich geröngt worden und mir wurde 6 Mal Physio aufgeschrieben. Der Hinweis auf nen Gleitwirbel wurde abgetan, da würde man auf dem Röntgenbild nix sehen von.
Mehr oder weniger bin ich da weggeschickt worden mit dem Hinweis, ich soll mich nicht so anstellen.Meine Physiotherapeutin und mein Hausarzt haben mir dann erklärt, daß man den Gleitwirbel auf nem Röntgenbild eh nur schlecht sieht und erst recht nicht, wenn man einfach nur gerade aufgerichtet geröngt wird.
Jetzt bin ich gespannt, was der andere Arzt mir morgen erzählt und ob sie mich überhaupt da behalten.
Mich nervt es mittlerweile echt gewaltig, daß man bei den meisten Orthopäden nur noch ne Nummer zum abrechnen ist.Ayasha : Wenn das morgen nichts wird, würde ich mich gegebenenfalls nochmal melden.
-
Streifi,
sag nix. Mir tat seit Freitag aus heiterem Himmel der Knöchel heftig weh, vor allem beim Treppensteigen. Ich hab die Füße hochgelegt, Kühlgel draufgeschmiert und den Knöchel bandagiert ... alles in der Hoffnung, mir am Montag einen Besuch beim Orthopäden zu ersparen.
Vor allem Montags, wo alle Opfer des Wochenendes (wie ich halt auch) rudelweise dort auftauchen. Vier Stunden Warten, 10 Minuten Behandlung. Furchtbar.
Kein Wunder, daß das der schlimmste aller Ärzte für mich ist. Zu dem geh ich sogar noch ungerner als zum Zahnarzt.
-
Das sind immer die Momente, in denen ich froh darüber bin, dass mein Hausarzt zeitgleich auch Chiropraktiker ist. Zumindest für einen ersten Überblick, einen ersten Ratschlag ist das wunderbar. Und Einrenken kann er eh unheimlich gut. Wenn ich dann mal akut was habe, kann ich direkt vorbeikommen. Ich muss zwar vielleicht mal 1 1/2 Stunden, selten mehr, warten, aber immerhin ...
-
Zitat
Original von streifi
Tja, wenn ich das wüsste.... Ich war Mitte September schon beim Orthopäden weil ich über ne Woche Schmerzen und Probleme mit einschlafenden Armen und Beinen hatte. Da bin ich geröngt worden und mir wurde 6 Mal Physio aufgeschrieben. Der Hinweis auf nen Gleitwirbel wurde abgetan, da würde man auf dem Röntgenbild nix sehen von.
Mehr oder weniger bin ich da weggeschickt worden mit dem Hinweis, ich soll mich nicht so anstellen.Meine Physiotherapeutin und mein Hausarzt haben mir dann erklärt, daß man den Gleitwirbel auf nem Röntgenbild eh nur schlecht sieht und erst recht nicht, wenn man einfach nur gerade aufgerichtet geröngt wird.
Jetzt bin ich gespannt, was der andere Arzt mir morgen erzählt und ob sie mich überhaupt da behalten.
Mich nervt es mittlerweile echt gewaltig, daß man bei den meisten Orthopäden nur noch ne Nummer zum abrechnen ist.Hm, für mich hört sich das so an, als ob Du Dir auf jeden Fall mal bei einem Chiropraktiker eine zweite Meinung holen solltest
Ich drück Dir die Daumen, daß die Ursache schnell gefunden wird!
-
Zitat
Original von Fritzi
und vielleicht Stufenlagerung??
egal, musst einfach pentrant auftreten beim Arzt, ich bekma mal zu hören vom einem Orthopäden, Rückenschmerzen??? das habe er auch, und sowas wenn man sich kaum bewegen kann. naja zum Glück gibt es Auswahl
drück Dir die Daumen