ich lese es auch gerade - hatte belladonna als preisred. mängelexemplar ergattert und mich nervt eigentlich nur lena mit ihrer art in beiden büchern..
aber davon abgesehen bin ich sehr gespannt wie es weitergeht
Vergiss mein nicht, 2.Fall - Karin Slaughter
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich auch, hoffe, dass ich bald einmal dazu komme. Habe noch so viele Bücher, die ich vorher lesen möchte. Seufz.
-
Ich habe es nun beendet und mir hat es besser gefallen wie Belladonna.
Das Thema Kindesmissbrauch ist natürlich ein hartes und sicher nicht für jeden zum Lesen geeignet. Besonders gut fand ich auch die Darstellung der seelischen Zustände und das Verhalten der Kinder.
Sara und Jeffrey gefallen mir beide sehr gut und ich finde z.B. auch, dass Lena und ihre Probleme ziemlich gut beschrieben werden. Lena ist mir zwar auch nicht wirklich sympathisch aber wichtig finde ich sie schon.
Den dritten Band werde ich sicher auch irgendwann lesen......
Von mir erhält das Buch 9 Punkte.
-
Ich fand das Buch auch klasse! Habe mir zwar vorgenommen noch das andere Buch von Karin Slaughter zu kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen...
Jedenfalls war die Geschichte ziemlich interessant und ich konne mich damals kaum von der Lektüre lösen.... -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe es nun beendet und mir hat es besser gefallen wie Belladonna.Das Thema Kindesmissbrauch ist natürlich ein hartes und sicher nicht für jeden zum Lesen geeignet. Besonders gut fand ich auch die Darstellung der seelischen Zustände und das Verhalten der Kinder.
Sara und Jeffrey gefallen mir beide sehr gut und ich finde z.B. auch, dass Lena und ihre Probleme ziemlich gut beschrieben werden. Lena ist mir zwar auch nicht wirklich sympathisch aber wichtig finde ich sie schon.
Den dritten Band werde ich sicher auch irgendwann lesen......
Von mir erhält das Buch 9 Punkte.
Volle Zustimmung!
Auch wenn ich noch 70 Seiten vor dem Ende bin. Ich hoffe es hält die Spannung bis zum Ende. WOW, eine Spannung die schwer loslässt. -
So, nun hab ich es auch zu Ende.
Die Lena fand ich auch hammerhart. Ich hätte sie eher suspendiert. Andererseits war sie für den Verlauf wichtig, hatte sie doch diesen besonderen Draht zu Mark.
Am Ende scheint sie ja aufgewacht zu sein, sich nun doch mit dem Gedanken zu tragen in ihrem Leben Veränderung zu schaffen. Sei es nun eine Therapie zu machen oder den Job an den Nagel zu hängen.Bin gespannt wie es sich im Teil 3 darstellt.
-
Ich habe Vergiss mein nicht auch gelesen und fand es recht spannend, dennoch hätte es mE 100 Seiten weniger haben dürfen.
Ich wollte mal einen Thriller dieser Sorte "ausprobieren", weil das ansonsten eher nicht mein Gebiet ist, und mir war es etwas zu brutal... wobei die anderen ja noch eine Nummer härter zu sein scheinen.
Die Geschichte, in der Lena an Händen und füßen an den Boden genagelt wird, will ich lieber nicht lesen. -
Na toll... Ich hab Vergiss mein nicht zu Weihnachten bekommen und erfahre, nachdem ich angefangen habe, es zu lesen, dass es das 2. Buch ist Naja, dann werd ich wohl Belladonna (?) erst im Anschluß lesen. Ich find das Buch bis jetzt supi, ist genau mein Geschmack und hat jede Menge Action!
-
ich hab mir das buch vor kurzem bestellt und bin schon total neugierig
-
ach, hab ich ganz vergessen: ich habe belladonna nicht gelesen. macht das etwas? sollte ich das vor diesem hier lesen oder besteht auch die möglichkeit, das ich das ohne belladonna verstehe?
-
@ Chantal: Du wirst den zweiten Band auch ohne BELLADONNA verstehen!!! Das finde ich das Schöne an Karin Slaughter...
-
hi,
habe heute mit dem Buch angefangen und bin auf den ersten Seiten.
Wenn ich es fertig gelesen habe, werde ich meine Rezi schreiben.Gruß Cassie
-
So, ich hab das Buch nun auch endlich durch und bin geschockt. Es ist mir zum Teil ganz schön an die Nieren gegangen( sagt man ja so). Einfach nur grausam! Aber Hut ab vor der Autorin, die diese Geschichte zustande gebracht hat. Es war sehr spannend geschrieben, auch wenn man einen Teil bereits erahnen konnte.
Auf jeden Fall werde ich "Belladonna" und "Dreh dich nicht um"(?) auch von ihr lesen. -
Hi,
ich habe das Buch gestern abend fertig gelesen und ich muss sagen, es
hat mir noch besser gefallen als "Belladonna".
Tja wenn Lena nicht dabei gewesen wäre, wäre das Buch nur halb so dick.
Das Thema ist schon ziemlich hart.Ich bin schon gespannt auf den nächsten Fall.
Gruß Cassie
-
Also bis auf ein paar langatmige Stellen fand ich es auch gut, jedoch muss man am Ball bleiben ich kam nur schwer rein in das Buch.
Die Geschichte mit Sara, Lena und Jeffry war mir nicht mehr allzu vertraut.
Nun werde ich Dreh dich nicht um gleich hinter her lesen
schnatterinchen
-
Hallo,
ich habe zuerst> Vergiß mein nicht < und dann erst> Belladonna <gelesen und finde> Vergiß mein nicht< auch besser!Ansonsten fand ich beide sehr spannend und werde mir auf jeden Fall > Dreh dich nicht um< zulegen.
Liebe Grüße sonja
-
Ich habe bis jetzt nur Belladonna gelesen und fand das spitze. Wusste noch garnicht das es davon jetzt eine Fortsetzungsroman gibt. Und wenn es noch besser ist... muss ichs mir auf jeden Fall zulegen.
-
Hallo, wenn dir Belladonna schon gefallen hat,gefällt dir Vergiß mein nicht auf jeden Fall noch besser!
Das finde ich noch spannender geschrieben und bleibt es auch bis zum Schluß.
Liebe Grüße sonja -
Habs mir gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt, jetz brauch ich nur noch jemanden der mir den Wunsch erfüllt :-). Wird auf jeden Fall mein nächstes Buch sein, auch weil ich Belladonna noch im Kopf hab.
-
Da wird sich doch jemand finden lassen
Schau mal bei deiner Vorstellung vorbei,ich hab dir geschrieben
Liebe Grüße sonja