Herzlichen Dank für Deine Mühe liebe saz
Halbjahresstatistik 2013
-
-
Ich sage auch Dankeschön für die Zeit und Mühen, die du immer investierst!
-
Danke für die Arbeit!
Ist immer wieder interessant zu lesen. -
Vielen lieben Dank für deine Mühe, saz
-
Vielen Dank für deine Mühe.
-
Vielen Dank für die Auswertung.
Interessant, dass keins meiner Bücher oder Autoren in der Statistik auftaucht. Allerdings habe ich dieses Jahr zugegebenerweise noch nicht soviel gelesen.
-
Vielen Dank für die Auswertung.
Die ersten Plätze werden also idR durch Leserunden-Bücher belegt. Finde ich gut, dass wir nicht Bestsellerlisten-hörig sind Auch wenn natürlich interessant wäre, ob das Leserunden sind, bei denen es das Buch von Wolke geschenkt gab oder ob wir wenigstens die Wirtschaft angekurbelt haben
Die Auswertung bzgl. der englischen Bücher ist ja leider noch nicht so aussagekräftig, weil wir das wohl erst während des schon laufenden halben Jahres eingeführt haben und nicht jeder (ich bekenne mich da schuldig!) das immer ordentlich in der Monatsstatistik aufführt. Aber das kann ja noch werden
-
Vielen Dank für die Auswertung!
Eine sehr interessante Statistik. -
uert Wegen der englischen Bücher: Ganz so ist es nicht. Die Bücher, die bei mir (in der Datenbank) als englisch vermerkt sind, werden auch rückwirkend als solche erkannt (ohne dass bei dem Buch "englisch" als Kommentar steht) - damit erfasst man zwar nicht alles, aber ich vermute trotzdem, dass die Zahlen im nächsten Halbjahr groß davon abweichen werden.
Moloko Das geht mir ehrlich gesagt auch so. Aber wie uert schon schrieb, insbesondere die meistgelesenen-Listen werden eben von den Leserunden stark beeinflusst.
-
Auch von mir ein herzliches Danke schön für die informative Statistik.
Bin gespannt, wie es sich im nächsten Halbjahr mit den eBooks entwickelt!
-
Vielen lieben Dank für die schöne Statistik, saz.
-
saz, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Statistik-Fans wie mich!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich finde es sehr interessant, dass es sich bei den Top-5 ausschliesslich um deutsche Autoren handelt.
Das waren alles Leserunden mit Autor - Zufall? Ich denke nicht, und damit ist es dann nicht mehr so überraschend, wenn die Top-5 von deutschsprachigen Autoren kommen...
-
@ Saz. Vielen Dank für Deine Mühe. Das war wirklich wie immer sehr interessant.