The Walking Dead

• Gibts es unter uns vielleicht noch ein paar Verrückte, die es nicht abwarten können, dass die dritte Staffel von The Walking Dead im Free-TV kommt?

Anfangs ging diese Serie ja total an mir vorbei, bis dann ein befreundetes Pärchen mir Staffel 1 und 2 auf Blu-Ray in die Hand drückten und meinten, dass wäre doch was für mich (weil ich mir mal einen Vampir-Grusel-Film von denen ausgeliehen habe). Na ja, eine ganze Weile stand das nun im Regal. Als mich die größte Langeweile packte, hab ich dann die erste DVD eingelegt und nach vier Stunden war die nächste fällig :wow Hab ich dann also einfach mal einen Marathon eingelegt und innerhalb weniger Tage die beiden Staffeln verschlungen.

Den Comic, der zugrundeliegt, kenne ich nun gar nicht und kann demnach nicht so viel dazu sagen, ob die Adaption gelungen ist oder nicht. Aber auf jeden Fall mag ich diese Serie sehr gern, da ich es ehrlich gesagt auch nicht so abwegig finde, dass in ferner Zukunft die menschlische Rasse irgendwie mutiert und sich fast selbst auslöscht und man als "Normaler" um sein Leben kämpfen muss. Zudem finde ich die Effekte, wie die Zombies aussehen, wie es klingt, wenn sie niedergeschossen werden, schon sehr beeindruckend und gut gemacht.

• Guck mal hier click im Filmeboard gibt es schon einen Thread. Das ist ein bisschen wirr, aber das Genie beherrscht ja das Chaos, und da wir Eulen alle auf unsere Art Genies sind... ;-)

ich gucke kein WD, denn ich hasse Zombies. Ich kann mir echt alles anschauen... aber keine Zombies... :yikes