Was auch noch in Richtung Verschwörung geht...
Auch so eine wissenschaftliche Verschwörung, ähnlich wie weiter oben die Flat Earth Society.
Gruss,
Doc
Was auch noch in Richtung Verschwörung geht...
Auch so eine wissenschaftliche Verschwörung, ähnlich wie weiter oben die Flat Earth Society.
Gruss,
Doc
Das mit der Mondlandungslüge musst du mal beim Rundgang auf Cape Canaveral erzählen. Dann haben die dich dort richtig lieb.
ZitatOriginal von Idgie
Das mit der Mondlandungslüge musst du mal beim Rundgang auf Cape Canaveral erzählen. Dann haben die dich dort richtig lieb.
Dort herrscht bestimmt auch Gruppenzwang.
Gruss,
Doc
ich melde eine neue verschwörung!
es ist mir zzt. trotz vielfältiger erheblicher bemühungen leider unmöglich, meiner buchhandlung zwei bücher zu entlocken.
es handelt sich dabei um
"die schwerter des tiberius" von einer gewissen, gestern abend im chat bereits als verdächtig eingestuften iris mata hari kammerer
sowie
"die brillenmacherin" von einem gewissen, mit spinnen und ziegen verdächtig agierenden titus müller.
ich befürchte konspiratives verhalten und das erstellen eines werkes:
"fräulein tiberias gespür für kontaktlinsen"
Mata ... wer???
Da meine Tochter kürzlich ein graues Haar auf meinem Kopf entdeckte, erkläre ich mich für zu alt für eine Spionagetätigkeit.
Amazon liefert binnen 24 Stunden -- behaupten sie zumindest!
ZitatOriginal von Iris
Amazon liefert binnen 24 Stunden -- behaupten sie zumindest!
Die stecken wohl mit Dir unter einer Decke, was?!
Gruss,
Doc
ZitatAmazon liefert binnen 24 Stunden
Nur: Was?
ja, aber ich hab die bestellung in der buchhandlung jetzt schon laufen...
und mag die leute da...
*mich in geduld zu fassen versuche und erleichtert zur kenntnis nehme, dass iris von keiner verschwörung auszugehen scheint*
(obwohl - wenn es falsche bärte gibt, gibt es sicher auch falsche graue haare zwecks tarnung - schaumamal*g*)
Die unglaublichste Verschwörung hat aber noch niemand von euch hier erwähnt. Es passiert MITTEN in Deutschland, mitten UNTER UNS.
Da stinkt ein Dan Brown doch nur gegen ab.
@Vallenton
Über Bielefeld rede ich nicht! Das ist sogar mir zu gefährlich.
Gruss,
Doc
neee... ich war ja auf gut glück da. sie hatten noch nicht angerufen, wie sie es immer tun, wenn bestelltes da ist, aber ich war gerade in der nähe.
sie sagen, es gäbe zzt schwierigkeiten mit den vertretern von heyne und der aufbau-verlag sei am trödeln...
naja, wird schon werden...
Ich meld mich schon mal vorsorglich ab. Nach dem Mittagessen fahre ich nämlich nach Bielefeld, auch wenn es das gar nicht gibt.
Gehabt euch wohl.
Lebwohl Idgie. Wir werden Dich nicht vergessen!
das ist nicht spät, das ist marketing. (verschwörungs-)theorie:
der vatikan ist am umsatz beteiligt und heizt diesen deshalb kräftig an, bevor das interesse zu erlahmen droht
(es schwirren ja nicht überall his-se herum*g*)
Komisch ... es gibt sogar 'ne Internetpräsentation von Bielefeld ... mit allen Schikanen ... Die verschweigen nicht mal die Verschwörung ...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Lebwohl Idgie. Wir werden Dich nicht vergessen!
Dachte ich mir schon. Man ist noch nicht mal einen Tag weg und schon redet keiner mehr von diesen exusern.
Idgie???
Wer ist das? Nie gehört!
zu früh gefreut. Man kann Bielefeld überleben.
Aber wahrscheinlich ist das alles ein ganz abgefeimter Trick und die haben das Abfahrtsschild an der Autobahn auch nur erfunden und ich war in Wirklichkeit gar nicht in Bielefeld.