Das Lodchen stellt sich vor

• Hallöchen ihr Lieben,
    Ich bin das LODchen, bereits eine ganze Weile hier angemeldet, allerdings auch schon eine gaaaaanze Weile nicht mehr aktiv gewesen :o
    Das soll sich ändern, und da sich hier sicherlich zwischenzeitlich viel geändert hat, wollte ich mich nochmal neu vorstellen :D

Also, ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover... und habe dummerweise nur eine Freundin, die gerne liest :/
    Dementsprechend fehlen mir Möglichkeiten, mich über Bücher auszutauschen, und kaum, dass ich damals nicht mehr so aktiv hier im Forum war, sackte auch meine Leselust rapide ab...
    Ich lese vor allem Fantasy, andere Genres reizen mich weniger. Im Fantasy-Genre suche ich allerdings auch immer wieder neue spannende Bücher, vor allem im Bereich der epic Fantasy :) Romantic Fantasy muss hingegen wirklich nicht sein, davon habe ich in meiner Vampir-phase mehr als genug gelesen :lache

Meine Lieblingsbücher:
    - Die Nachtengel-Trilogie von Brent Weeks
    - Die Lichtbringer-Trilogie von Brent Weeks
    - Die Harry Potter-Reihe von J.K.Rowling
    - Sabriel aus der Altes Königreich-Trilogie von Garth Nix
    - Krabat von Otfried Preußler.

Meine Hobbies:
    Lesen, Zeichnen, Fotografieren.. und ich habe eine Schwäche für guten Tee :D

Warum ich hier bin
    Ich bin hier, um...
    ... neue Bücher zu finden
    ... mich über Bücher auszutauschen
    ... Gleichgesinnte zu treffen (ggf. auch aus dem Raum Hannover? :rolleyes)

Also... nochmal Hallo, ich freue mich euch kennen zu lernen, oder vielleicht sogar noch ein paar alte Gesichter von früher wiederzusehen :wave

• Zitat

Original von Lady_of_death

... Gleichgesinnte zu treffen (ggf. auch aus dem Raum Hannover? :rolleyes)

Also... nochmal Hallo, ich freue mich euch kennen zu lernen, oder vielleicht sogar noch ein paar alte Gesichter von früher wiederzusehen :wave

Hallo!
    Dann fang doch schonmal gleich mit dem Eulentreffen an, da findest Du Eulen in und um Hannover und auch von sehr viel weiter weg :grin

willkommensgrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Dann fang doch schonmal gleich mit dem Eulentreffen an[...]

Danke! :-) Habe direkt mal die Suche bemüht und werde die Tage mal nachschauen, ob ich da Zeit habe^^
    Gehst du auch hin? :)
    Und danke für die lieben Willkommensgrüße :knuddel1

Zitat

Original von Regenfisch:
    Viel Freude hier im Forum!

Dankeschön :knuddel1