Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr, in dem sich deine Wünsche erfüllen sollen.

Alles Gute, liebe nofret!
-
-
-
Meine liebe nofret, ich wünsche dir ein großartiges, spannendes und gesundes neues Lebensjahr. Mögen sich deine Wünsche erfüllen. Ich drücke dich ganz fest!
-
Happy Birthday
-
Meine liebe Nofret, ich wünsche dir alles Liebe, Schöne und Gute zum Geburtstag. Und natürlich wünsche ich dir auch das, was du dir selbst wünscht.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
-
Liebe nofret, auf ein neues Lebensjahr.
Ich wünsche dir, dass du dir vieles leicht gelingen möge und du immer gut mit Kosmetik versorgt bist.
-
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch , nofret.
Auf dein Wohl!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Happy Birthday
ich wünsch dir einen total schönen Tag, voller lieblichkeiten, und das du nicht alleine feierst sondern in einer besonderen Gemeinschaft
liebe Grüße
-
Einen ganz dicken, herzlichen Geburtstags
und die allerbesten Wünsche für ein neues, tolles Lebensjahr voller Glück, Gesundheit, Sonnenschein, wunderbaren Momenten und dem allerbesten Lesestoff!
Ps Ich hoffe, dass wir den Knuddler bald live nachholen können!
-
Herzlichen Glückwunsch, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
-
Liebe Nofret, feiere heute schön, lass Dich verwöhnen und gönn Dir selber auch eine kleine Verschnaufpause (so gut wie möglich
).
Ich wünsch Dir alles Liebe, viel Gesundheit, tolle Bücher, und schöne Schuhe und Kleidchen und was Du dir so wünscht. -
Happy Birthday liebe nofret
-
Alles Gute, liebe Nofret!
Lass dich schön feiern und reich beschenken!