So, 11. August, 11 Uhr, "Die indonesischen Schwestern", Zürich, mit Büfett

• Na, wer fährt auch wie ich an einem Sonntagmorgen für eine Lesung nach Zürich (oder ist dann schon vor Ort)?

Diesmal hat sich Sandra Wöhe (eine Mit-Eule) etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie leiht den "Indonesischen Schwestern" ihre Stimme im Labyrinth. Das ist mitten auf dem Labyrinthplatz im Zeughaushof (Kasernenareal) von Zürich.

Und. Dazu. Gibt. Es. Ein. Indonesisches. Büfett. Wow. Ich fang schon mal an zu hungern.

Über das Buch, das es mittlerweile auch als Hörbuch gibt, ist schon einiges gesagt worden. Hier ist der Thread, eröffnet von magalis Rezension.

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Upsi, peinlich. Da hab ich mich wohl im Labyrinth verlaufen.
    Das Buch, von dem es auch ein Hörbuch gibt, ist "Die Giraffe im Nadelöhr". Auch sehr schön.
    :wow
    Aber gelesen werden am Sonntag "Die indonesischen Schwestern".
    Natürlich nicht ganz. Obwohl, das wäre noch was.

Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Seit ich die Veranstaltung postete, regnet es gefühlt ununterbrochen.
    Nunja, alles, was hier und jetzt bei mir vom Himmel pladdert, kann ja nicht am Sonntagvormittag in Zürich runterkommen.
    Oder?
    :gruebel

• Mensch, was für eine tolle Veranstaltung!
    Das Buch ("Die indonesischen Schwestern").
    Das Büfett (ein astreiner Slamatan).
    Der Ort (das Labyrinth in Zürich).
    Und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Den Sonnenbrand war es wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blaustrumpf ()