Vielen Dank, saz!!
Auswertung Lesestatistik Juni 2013
-
-
Zitat
Original von killerbinchen
EDIT: Ah, ich seh gerade, ich hatte in "Monatshighlight" im Juni einen Schreibfehler, deswegen war meins nicht dabei... schade, dass keiner Bescheid gesagt hat.Ich werd' dann nochmal danach schauen. Bescheid sagen ist immer so eine Sache, oft wird der entsprechende Hinweis im Thread dann gar nicht mehr gelesen.
Edit: Noch hinzugefügt.
-
Zitat
Original von saz
Ich werd' dann nochmal danach schauen. Bescheid sagen ist immer so eine Sache, oft wird der entsprechende Hinweis im Thread dann gar nicht mehr gelesen.
Stimmt, das ist manchmal ein Problem. Ich lasse das Thema meist noch 1-2 Tage offen, um zu sehen, ob noch eine Anmerkung kommt. Danach wird es auch schwierig, dass ich es noch sehe.
Mir wurde bisher einmal per PN Bescheid gegeben, dass ich bitte etwas ändern muss.
-
Wie immer vielen Dank für die Auswertung.
-
Danke für die Mühe, saz, wie immer sehr interessant!
ZitatOriginal von saz
Ich werd' dann nochmal danach schauen. Bescheid sagen ist immer so eine Sache, oft wird der entsprechende Hinweis im Thread dann gar nicht mehr gelesen.
deswegen hab ich schon immer dafür plädiert, demjenigen eine PN zu schicken, statt es in den Thread zu schreiben. Ich schaue da nie wieder rein.
-
Nachtgedanken Ja, klar. Macht aber leider für den Schreiber auch mehr Arbeit eine PN zu schreiben, als es einfach nur kurz im Thread zu bemerken.
-
Danke Saz für die Auswertung!
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Danke für die Mühe, saz, wie immer sehr interessant!deswegen hab ich schon immer dafür plädiert, demjenigen eine PN zu schicken, statt es in den Thread zu schreiben. Ich schaue da nie wieder rein.
Es kann aber auch vorkommen, dass man auf so eine pn eine wirklich saublöde Antwort bekommt...
-
Danke für die Auswertung, super.
-
-
Zitat
Original von maikaefer
Es kann aber auch vorkommen, dass man auf so eine pn eine wirklich saublöde Antwort bekommt...
Oh, wirklich? Das ist mir gsd noch nie passiert... sonst würde ich das wohl auch nicht mehr machen.
Naja, muss gestehen, dass ich auch schaue, wie lange eine Eule schon dabei ist, wenn´s eine ist, ganz neu, mit 4 oder 14 Beiträgen, dann schreib ich auch keine PN... ist vielleicht auch nicht richtig
-
Ich wurde heute mit einer lieben Nachricht darauf hingewiesen, dass ich die Angaben im Juli-Thread falsch gesetzt habe. Man müsste meinen, ich hätte es langsam verstanden ... *seufz*
@maikäfer: Das ist natürlich blöd, aber von solchen Ausnahmen sollte man sich nicht die generelle Unterstützungs-Bereitschaft kaputt machen lassen.
-
Zitat
Original von saz
Nachtgedanken Ja, klar. Macht aber leider für den Schreiber auch mehr Arbeit eine PN zu schreiben, als es einfach nur kurz im Thread zu bemerken.
Eigentlich nicht bzw. nur mit unwesentlich höherem Aufwand. Zusätzlich notwendig ist nur die Eingabe des Betreffs. Ansonsten ist es ja egal, ob man auf oder klickt. -
Auch von mir noch ein großes Danke schön für die Auswertung
-
Danke, saz, für die Auswertung!
Ich bin schon auf die Halbjahresstatistik gespannt...
-
Vielen Dank für die interessante Auswertung
-
Auch ich möchte mich für die Auswertung bedanken. Ich würde ja gerne mal mit machen. Aber ich habe das noch nicht so ganz verstanden wie ich das machen soll mit der Bewertung. zum Beispiel ich möchte ein buch eine 1+ geben. aber das plus darf man ja nicht schreiben was soll ich dann schreiben lieb frag.
-
Die beste Bewertung ist die 1,0. Wenn Du das Buch aber zusätzlich loben möchtest, kannst Du es ja auch noch zu Deinem Monatshighlight küren.
-
ich danke dir für deine schnelle Antwort dann werde ich ab August auch mit machen. Lg Mia
-
Zitat
Original von miamaus
ich danke dir für deine schnelle Antwort dann werde ich ab August auch mit machen. Lg MiaFür den Monat Juli kannst du auch noch mitmachen, hier geht's zu dem Thread: