konnte dieses Wochenende gar nicht weiter lesen, waren unterwegs..... :-(aber heute abend geht's weiter
-
-
Ist außer mir noch jemand in der Leserunde aktiv dabei?
-
ich schon, bin aber kein schneller Leser :lesend.....Du hast aber recht, ist etwas ruhig hier..... :gruebelwerde heute den 3. Abschnitt fertig lesen.....
-
Ich hatte ja auch erst später beginnen können und wundere mich nun, dass ich elf Tage nach Beginn der erste bin, der aktuell etwas zu den Abschnitten schreibt.
-
Ich hänge ja nur am Zaun und warte immer auf den ersten Post, damit mir der irgendwelche Stichworte liefert.
-
Zitat
Original von xexos
Ich hatte ja auch erst später beginnen können und wundere mich nun, dass ich elf Tage nach Beginn der erste bin, der aktuell etwas zu den Abschnitten schreibt.Echt? Aber ich habe doch auch schon in den ersten beiden Abschnitten meinen Senf dazugeben. Nun bin ich beim dritten.
Die anderen sind auch noch nicht so weit, ist aber nicht schlimm. Das Buch ist ziemlich dick.
-
Ah, es ist ja noch jemand da. Schön!
Mit aktuell meinte ich, wo ich gerade aktuell bin. Nun bin ich durch. -
Zitat
Original von xexos
Ah, es ist ja noch jemand da. Schön!
Mit aktuell meinte ich, wo ich gerade aktuell bin. Nun bin ich durch.Ach so.
Ne, bin noch da, leider kam Einiges dazwischen, das mich nicht so schnell lesen ließ.Schon durch? Wow!
-
Ja und ich würde jetzt am liebsten sofort mit dem siebten Band weitermachen.
-
Zitat
Original von xexos
Ja und ich würde jetzt am liebsten sofort mit dem siebten Band weitermachen.Magst schon vorlesen, bis die nächste LR startet?
-
Im Oktober komme ich wohl leider nicht dazu, aber im November versuche ich dann damit zu starten. Es dürfen nur nicht so viele andere Leserunden dazwischenkommen.
-
Na dann halte ich mir den November offen, da kann dann die LR zum letzten Band starten, sofern die anderen dann auch Lust und Zeit haben.
-
Ich bin eigentlich auch noch dabei, aber ich komme zurzeit gar nicht zum Lesen. Ich bin bald mit dem ersten Abschnitt durch...
-
mach Dir keinen Stress, komme auch nicht so zügig weiter, wie ich es gerne hätte (leider viel Arbeit.....) :rolleyeshauptsache, wir bleiben am Ball
-
Dass auch immer diese doofe Arbeit dazwischen kommen muss.
Aber nur keinen Stress. Ohne ist diese Zauberwelt viel schöner.