Hach, ich habe gestern abend auch endlich anfangen können. Hat leider noch nicht ganz für den ersten Abschnitt gereicht, aber ich spüre schon wieder eine gewisse Sogwirkung.
Vorab-Leserunde ab 20. Oktober 2013 "Herzgrab" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Was lange währt, wird endlich, endlich gut!!
Ich freue mich, dass mein Exemplar nun auch den Weg zu mir gefunden hat. Eine ganze Woche war das gute Stück unterwegs. Nun lass ich heute abend alles stehen und liegen und stürze der Masse hinterher. Ich kann es kaum erwarten, denn die Optik ist wirklich toll und spricht mich so an, dass ich am liebsten sofort im Büro los lesen würde. Wenn bloß mein Chef nicht wäre ...
-
Ich bin dann wohl die Letzte, die das Buch lesen wird, aber vorher schaffe ich es leider nicht. Morgen müsste es dann endlich klappen, sobald ich aus der Uni komm, werde ich damit beginnen!
-
Es ist daaaa! Mein Exemplar ist heute auch angekommen und ich schicke nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Wolke, Andreas Gruber und den Verlag!
Der Tee steht bereit, die Tür ist verriegelt, das Handy ist aus... Es kann losgehen. Also bitte nicht mehr stören - ihr wisst ja, was ich jetzt mache...
-
Zitat
Original von hasewue
Ich bin dann wohl die Letzte, die das Buch lesen wird, aber vorher schaffe ich es leider nicht. Morgen müsste es dann endlich klappen, sobald ich aus der Uni komm, werde ich damit beginnen!Ich kann doch auch erst jetzt anfangen. Dann fahren wir beide zusammen mit Wuermchen auf dem Besenwagen.
ZitatOriginal von Wuermchen
Ich kann es kaum erwarten, denn die Optik ist wirklich toll und spricht mich so an, dass ich am liebsten sofort im Büro los lesen würde. Wenn bloß mein Chef nicht wäre ...
Ja, das Cover ist zum Immer-Wieder-Anschauen! -
Zitat
Original von Ayasha
Ich kann doch auch erst jetzt anfangen. Dann fahren wir beide zusammen mit Wuermchen auf dem Besenwagen.
Oh sehr gut, dann bin ich nicht allein.
-
Passe ich auch noch mit auf Euren Besenwagen drauf? *liebguck* Ich bin vorhin erst aus dem Urlaub gekommen und kann auch erst morgen anfangen zu lesen!
Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Passe ich auch noch mit auf Euren Besenwagen drauf? *liebguck* Ich bin vorhin erst aus dem Urlaub gekommen und kann auch erst morgen anfangen zu lesen!Bella
Mehr als den ersten Abschnitt habe ich heute auch nicht geschafft. Da sind wir doch zu mehreren ziemlich auf gleicher Höhe.
Willkommen bei den Nachzüglern.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Mehr als den ersten Abschnitt habe ich heute auch nicht geschafft. Da sind wir doch zu mehreren ziemlich auf gleicher Höhe.
Willkommen bei den Nachzüglern.
Ich konnte leider noch gar nicht anfangen, hoffe, dass dann noch ein paar Nachzügler dabei sind, wenn ich soweit bin
-
Ich bin zwar schon fertig, schaue aber gern noch ab und an vorbei
-
Zitat
Original von Shotti
Ich konnte leider noch gar nicht anfangen, hoffe, dass dann noch ein paar Nachzügler dabei sind, wenn ich soweit bin
Mach dir nix draus, bei uns sind so viele krank, das ich zu nix gekommen bin, gerade mal 40 Seiten, bin echt froh wen ich Urlaub hab und mal in Ruhe wieder lesen kann
-
Ich konnte leider auch nicht pünktlich einsteigen. Kind krank, viel Arbeit, Stress, etc. Manchmal kommt es anders als man denkt. Aber nun bin ich dabei.
-
Heute steige ich endlich ein
-
Ich bin auch noch dabei!
Bin diese Woche kaum bis gar nicht zum Lesen gekommen. Dazu kam noch eine fiese Erkältung, die mich die letzten Abende quasi umgehauen hat.
-
Na dann bin ich doch gar nicht so allein
-
-
Zitat
Original von Ayasha
LeseBär :
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser und wünsche gute Besserung!
Danke dir! Ja, jetzt ist es wieder besser, zum Glück, denn gestern und vorgestern hatte ich zwei hoch voll gepackte Tage. Heute konnte ich dann wenigstens ein wenig weiterlesen, aber ich bin immer noch nicht mit dem zweiten Abschnitt durch... -
-
-
Zitat
Original von LeseBär
Ja, das stimmt allerdings!Und das ist es wirklich.
Ich gestehe ja, es bisher am besten der bereits gelesenen "Gruber-Bücher" zu finden.
Sooo spannend.