Regenfisch
& Wuermchen:
Ich reihe mich zu euch Wartenden - mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Dafür fängt unsere Woche möglicherweise hammermässig an, wenn der Briefträger Morgen klingelt.
Vorab-Leserunde ab 20. Oktober 2013 "Herzgrab" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Ich beginne am Mittwoch, dann bin ich auch mit "Drecksspiel" durch.
-
Zitat
Original von Shotti
Ich war gerade ganz verwundert dass ich auch ein Exemplar erhalten habe und habe gerade Mal nachgelesen, da ich zurzeit ziemlichen Stress in der Arbeit habe und die Woche gar nicht online war.
Danke an Andreas und Wolke für die Bemühungen und natürlich auch an den Verlag für das Bereitstellen der FreiexemplareFreue mich, bei der ersten Welle dabei sein zu können und hoffe, dass ich am Wochenende ganz viel zum Lesen kommen und mein aktuelles Buch noch beenden werde.
Ich habe mein aktuelles Buch leider noch nicht beenden können, bin aber sehr viel weiter gekommen heute. Diese Woche wird arbeitstechnisch sehr, sehr stressig sein. Hoffentlich kann ich dann Samstag oder spätestens Sonntag mit dem Buch anfangen... Wenn ich nicht auch noch am Wochenende arbeiten muss... Ich werde also leider ein bisschen hinterher hinken
-
Erst mal Danke für das tolle Buch, ich freue mich sehr, das ich dabei sein kann.
-
Mein Buch lag heute früh auf dem Schreibtisch im Büro. Vielen Dank nochmal! Ich werde wohl morgen oder übermorgen erst anfangen können, ich möchte doch noch erst den Jussi auslesen.
-
Mein Buch ist eben angekommen. Vielen Dank noch einmal!
-
Ich fang dann heute an
-
Mein Buch hatte ich am Samstag leider verpasst und musste heute erstmal zur Post es abholen. Jetzt freue ich mich riesig auf das Lesen und bin froh über das Buch.
Vielen Dank!
-
Ich warte noch - heute wird' s wohl nichts mehr werden.
Zuckele dann eben hinterher. -
Ich muss mich auch noch in Geduld üben und steige dann auf den Bummelzug mit auf.
-
Gegen Mittag habe ich ein Buch aus dem Briefkasten gezogen. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine "zweite Welle" gab. Das ist wirklich sehr grosszügig vom Verlag. Danke! Ich beginne dann mal schnell mit dem Lesen!
-
Meins kam heute - morgen gehts dann los, ich glaube, heute abend habe ich nicht mehr die Muße....
-
Ich hab gestern angefangen, bin aber leider erstmal nur bis Seite 30 ca. gekommen. Und ich bin fast schon erschrocken, wie weit manche schon gelesen haben. Ich hoffe, ich kann dann mit den "Nachzüglern" zusammen lesen.
-
Zitat
Original von LeseBär
Ich hab gestern angefangen, bin aber leider erstmal nur bis Seite 30 ca. gekommen. Und ich bin fast schon erschrocken, wie weit manche schon gelesen haben. Ich hoffe, ich kann dann mit den "Nachzüglern" zusammen lesen.Keine Sorge, ich hab auch erst gestern abend kurz anfangen können.
Weit konnte ich auch nicht lesen, da ich hier eine kleine Besucherin über Nacht hatte, die meine volle Aufmerksamkeit gefordert hat.Sprich - wenn Du heute abend weiterliest, bist du nicht allein
-
Ihr werdet es nicht weglegen können!
Ich hab gestern noch zum vorvorletzten Abschnitt gepostet und mir im Bett gesagt, nur der eine Abschnitt noch, das Finale hebst Du Dir für Morgen auf...Wurde nix draus. -
Ich habe auch erst gestern Abend angefangen und habe gleich den ersten Abschnitt verschlungen, konnte vorher nicht schlafen, Nachdem da Kind nun Mittagsruhe hält konnte der 2. Teil gelesen werden.
-
Ihr macht mich ganz kribbelig...
Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf das Buch!
-
Meins war heute in der Post *freu*
Ich versuche morgen anzufangen, spätestens am WE! -
Zitat
Original von nofret78
Ihr werdet es nicht weglegen können!
Jaaa, das weiß ich doch, ist schließlich ein Gruber.
Bin heute auch schon weitergekommen. Bestimmt kann ich den ersten Abschnitt morgen beenden. -
Zitat
Original von Johanna
Keine Sorge, ich hab auch erst gestern abend kurz anfangen können.
Weit konnte ich auch nicht lesen, da ich hier eine kleine Besucherin über Nacht hatte, die meine volle Aufmerksamkeit gefordert hat.Sprich - wenn Du heute abend weiterliest, bist du nicht allein
Dein letzter Satz macht mir eher Angst (besonders im Hinblick auf das Buch)...