Meines ist gerade angekommen.
Schön, so ein dickes Exemplar in der Hand zu haben. Mun könnte es losgehn.
vom Umschlag her erinnert es mich etwas an die Inge Löhnig Einbände, haben denselben Ton
Vorab-Leserunde ab 20. Oktober 2013 "Herzgrab" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Ich bin mir sicher, dass wieder der lesesüchtige Mensch in unserem Postverteilzentrum Schicht hatte, denn das Buch ist noch nicht bei mir angekommen
Hat ja noch Zeit, aber es ist immer sooooo gemein, dass die Bücher trotz Großstadt nebenan immer später eintreffen als überall sonst
-
Zitat
Original von dschaenna
Ich bin mir sicher, dass wieder der lesesüchtige Mensch in unserem Postverteilzentrum Schicht hatte, denn das Buch ist noch nicht bei mir angekommenHat ja noch Zeit, aber es ist immer sooooo gemein, dass die Bücher trotz Großstadt nebenan immer später eintreffen als überall sonst
Nee, hier ist auch noch nichts angekommen, in der Packstation der Großstadt nebenan
-
Gewogen habe ich es nicht, da vertraue ich JaneDoe Aber ich finde auch, dass die 540 Seiten ein schönes Cover haben.
-
Ich bin wieder daheim und das Buch kam auch an. Vielen Dank!
-
Mein Mitbewohner fuhr über das Skalpell und meinte. Uhh, scharf! Ich freu mich auf die Leserunde!
-
Mein Buch ist gestern schon angekommen. Aber da ich arbeiten war konnte ich es erst heute von der Post abholen. Das Hochglanz-Cover, das etwas plastisch dargestellt ist, gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext klingt viel versprechend. Freu mich schon auf die Leserunde und die Reise in die Toskana :-].
-
mein Buch ist heute auch bei mir angekommen
Das Cover ist wirklich sehr gelungen. Ich freu mich schon auf die LR!
-
Ich war gerade ganz verwundert dass ich auch ein Exemplar erhalten habe und habe gerade Mal nachgelesen, da ich zurzeit ziemlichen Stress in der Arbeit habe und die Woche gar nicht online war.
Danke an Andreas und Wolke für die Bemühungen und natürlich auch an den Verlag für das Bereitstellen der FreiexemplareFreue mich, bei der ersten Welle dabei sein zu können und hoffe, dass ich am Wochenende ganz viel zum Lesen kommen und mein aktuelles Buch noch beenden werde.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen und ich bedanke mich gaaaaanz doll dafür!!!
Das Cover ist einfach genial.
-
Nochmals meines kam heute auch rechtzeitig an.
-
Zum Glück hat mir meine Mutter heute das Paket von der Poststelle abgeholt, sonst hätte ich das Buch nicht mehr vor Montag bekommen. Also habe ich eben noch Einbrecher bei meinen Eltern gespielt und hab mir das Paket noch nach Hause geholt.
Ich freu mich schon sehr drauf. Von der Aufmachung her gefällt es mir schon sehr gut. Und beim Inhalt bin ich ja irgendwie sicher, dass ich da das Gleiche sagen werde.
-
Als ich das Buch in den Händen hielt, dachte ich jemand hätte sich versehen und mir ausversehen ein Exemplar zugeschickt. Natürlich musste ich hier gleich im Forum mal nachgucken. Zum Glück war es Absicht und kein Versehen. Echt geil. Vielen lieben Dank an Wolke, Andreas Gruber und natürlich an den großzügigen Verlag.
-
Mein Buch ist leider noch nicht da. Ich steige ein, sobald es angekommen ist.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mein Buch ist leider noch nicht da. Ich steige ein, sobald es angekommen ist.Ich warte auch noch, also bist Du nicht alleine
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich warte auch noch, also bist Du nicht alleine
Sehr schön! -
Mein Exemplar ist auch angekommen. Dafür nochmals vielen Dank an Wolke, den Verlag und natürlich an Andreas Gruber.
Ich finde das Cover sehr gut gelungen und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen, vielen Dank.
-
Ich werde spätestens Morgen zu euch stoßen, denn heute hab ich dummerweise noch Spätschicht...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich werde spätestens Morgen zu euch stoßen, denn heute hab ich dummerweise noch Spätschicht...ich auch, nicht Spätschicht, muss aber erst Pippa Bolle fertig lö/esen.