Ich freu mich auch sehr! Vielen Dank!

Vorab-Leserunde ab 20. Oktober 2013 "Herzgrab" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Das ist ja toll, dass jetzt alle direkt mitlesen können.
-
Das ist ja richtig super! Danke an Andreas fürs nachfragen beim Verlag.
Und vom Verlag finde es großartig und sehr großzügig, dass sie allen Teilnehmern der Leserunde ein Exemplar zukommen lassen!
Vielen Dank! Das ist eine sehr gelungene Aktion!
Ich würde auch mit allen Anfangen. Ich bin da offen!
Freue mich auf die LR!
-
Ich war zwar schon mit der ersten Welle dabei, trotzdem find ich es klasse, das man es nun allen ermöglicht, so wird die Leserunde noch um einiges belebter.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Andreas,
die Vertriebsleitung hat entschieden, dass alle angemeldeten Eulen ein Buch erhalten.Vielen Dank an alle die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass alle ein Buch bekommen - natürlich auch an den Verlag.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Nightflower
Oh, ja!
Das hab ich gefunden. Aber trotzdem danke!
Aber ich hab hier bei den Eulen nix gefunden. Gibts keine Lyne LR?
Sorry für das Offtopic
Doch, es wird eine Leserunde zu dem Buch geben. Der Thread wird sehr bald erstellt. Mehr zu Charlies Buch dann bitte in dem entsprechenden Thread und hier bitte keine weiteren Kommentare dazu, sonst kommen wir noch mit den Leserunden durcheinander. -
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Das ist ja richtig super! Danke an Andreas fürs nachfragen beim Verlag.Und vom Verlag finde es großartig und sehr großzügig, dass sie allen Teilnehmern der Leserunde ein Exemplar zukommen lassen!
Vielen Dank! Das ist eine sehr gelungene Aktion!
Ich würde auch mit allen Anfangen. Ich bin da offen!
Freue mich auf die LR!
so eine Überraschung
Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Jetzt gibt es nur noch eine Welle, Tsunami nennt sich das wohl
-
Mein Buch ist heute eingetroffen. Vielen Dank an den Verlag.
Bleibt der Starttermin oder wird er verschoben und wann ja auf wann?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Bleibt der Starttermin oder wird er verschoben und wann ja auf wann?
Selbstverständlich bleibt der Termin! -
Mein Buch kam auch gerade an. Freue mich schon auf die Leserunde
-
Vielen Dank, meines ist heute schon angekommen, ich freue mich.
-
Meins ist auch heute gekommen. Ganz schön schwer ;-). Ich freu mich :trippel.
-
Mein Buch ist auch gut hier angekommen! Vielen lieben Dank!
-
Mei hab ich mich gefreut, daß doch noch ein Buch bei mir an kam.
Das mit der zweiten Welle hab ich gar nicht mitbekommen.
Da war die Überraschung um so grösser,als heut der Postbote ein Päckchen abgegeben hatte....Supi, Nach dem Judas-Schrein kann ich gleich weiter Bei einem Gruber bleiben.....
-
Mein Buch kam auch heute an! Vielen lieben Dank nochmal an Wolke, den Verlag und an Andreas - dafür das Du dich darum bemüht hast das nun alle ein Exemplar bekommen.
Ich freu mich sehr auf die LR! -
Meins kam auch schon an heute!
Vielen Dank!
Ich freu mich echt rießig, dass wir nun so viele sind und alle lesen dürfen, danke nochmal!! -
Ich find das echt toll, dass nun alle gleichzeitig lesen können!
Mein Buch ist bestimmt auch eingetroffen heute, hatte nämlich eine Abholkarte im Briefkasten.
-
Und ich hatte eine Nachricht von der Packstation. Da werde ich dann gleich morgen früh ganz gespannt nachgucken.
-
Liebe Eulen,
es freut mich, dass alles klappt und die Bücher schon unterwegs bzw. schon angekommen sind.
Offiziell wird der Roman ja erst am 18. November ausgeliefert, und ich schätze, dass ich das Belegexemplar auch erst dann erhalten werde.
Ich bin schon so neugierig.
Wie sieht es denn aus?Jemand von euch hat geschrieben, es sei schwer.
Schwer?
Ist doch nur ein Taschenbuch.Beste Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas,
das Tb sieht toll aus. Die Grautöne des Covers und das Rot, das fast wie echtes Blut aussieht :-), wirklich sehr schön. Die leicht erhobene Glasflasche mit den Pinseln fühlen sich gut an, durch die Innenklappen bekommt der Rücken zusätzlich Festigkeit und das Buch liegt mit seinen 474 g gut in der Hand