Ich freue mich auch sehr, dass wir jetzt alle gemeinsam lesen können und die eine, perfekte Welle bilden!
Ich finde übrigens Johannas Vorschlag schön, ein bisschen später anzufangen, damit alle gleichzeitig lesen können.
Ich freue mich auch sehr, dass wir jetzt alle gemeinsam lesen können und die eine, perfekte Welle bilden!
Ich finde übrigens Johannas Vorschlag schön, ein bisschen später anzufangen, damit alle gleichzeitig lesen können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolke
Hier kommt die "2. Welle" noch einmal namentlich aufgeführt:
beowulf
ConnyS77
Fexx
Gronik
Hoffis
Luc
maikaefer
Nachtgedanken
Nightflower
Rosenstolz
Sabine Sorg
Shotti
TGerwert
Vivian
Och schade, bei der zweiten Welle darf ich nicht dabei sein. Dabei hatte ich doch bei der ersten Welle nur aufgrund einer Urlaubswoche einen Rückzieher gemacht.
Wow, ist ja toll, dass sich alle freuen können und mit einem Buch bedacht werden. Vielleicht sind alle Exemplare bis zum 20. angekommen, aber auch ein oder zwei Tage Verzögerung der 2. Welle werden nichts daran ändern, dass das ganz bestimmt eine gigantische Leserunde wird.
ZitatOriginal von Wuermchen
Wow, ist ja toll, dass sich alle freuen können ...
Alle? Nein, nicht alle.
ZitatOriginal von xexos
Och schade, bei der zweiten Welle darf ich nicht dabei sein. Dabei hatte ich doch bei der ersten Welle nur aufgrund einer Urlaubswoche einen Rückzieher gemacht.
Hallo xexos,
ich schaue nicht nach wieso sich jemand abgemeldet hat, wenn ich Adressen nachmelde. (Dafür habe ich meine Teilnehmerliste im Eröffnungsposting nach der ich mich richte.) Abgemeldet ist für mich abgemeldet und aus die Maus....
Ich habe deine Adresse (Packstation) an den Verlag nachgemeldet, ich habe keine Ahnung ob es nun noch klappt. Wir werden sehen.
Wow, damit habe ich gar nicht gerechnet - tausend Dank an den Verlag, den Autor und an Wolke *freuhüpf*
Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag
Gerade lese ich, dass wir alle ein Buch bekommen. Das finde ich ja mal eine super Überraschung. Nun können wir alle gemeinsam lesen. Vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag natürlich.:danke
Viele Grüße
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe deine Adresse (Packstation) an den Verlag nachgemeldet, ich habe keine Ahnung ob es nun noch klappt. Wir werden sehen.
Wolke, Du bist ein Schatz.
Wie schön, dass es für alle klappt.
Wow wie superdupercool!!
Da freu ich mich ja rießig, dass ich schon früher mitlesen darf nun!
Danke an Wolke und den Verlag!!!
Liebe Eulen,
obwohl die Damen beim Goldmann-Verlag ziemlich im Stress waren wegen der Buchmesse, haben sie mir aber versprochen, die Anzahl der Freiexemplare eventuell aufzustocken, wegen "des großen Andrangs", wie ich geschrieben hatte.
Dass sie aber nun allen ein Buch geben, hat mich total überrascht, und ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass niemand leer ausgeht.
An dieser Stelle: Einen großen, dicken Dank an den Verlag ...
... und ich freue mich sehr über diese Runde.
Beste Grüße,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas Gruber
obwohl die Damen beim Goldmann-Verlag ziemlich im Stress waren wegen der Buchmesse, haben sie mir aber versprochen, die Anzahl der Freiexemplare eventuell aufzustocken, wegen "des großen Andrangs", wie ich geschrieben hatte.
Dass sie aber nun allen ein Buch geben, hat mich total überrascht, und ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass niemand leer ausgeht.
An dieser Stelle: Einen großen, dicken Dank an den Verlag ...
... und ich freue mich sehr über diese Runde.
Beste Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
die Vertriebsleitung hat entschieden, dass alle angemeldeten Eulen ein Buch erhalten.
wie genial ist das denn??? Das ist mal eine super Überraschung!
Ih freue mich darüber, mit euch allen an der LR teilnehmen zu können
Das ist ja mal klasse, dass alle jetzt mitmachen können! Eine bessere Marketing-Aktion in solch einem großen Bücherforum hätte sich der Verlag kaum einfallen können...
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Start um 2-3 Tage verschoben wird, da ich bis 23.10. noch im Ausland sein werde und mich eh erst nach meiner Rückkehr aktiv einbringen kann...
LG, Bella
Ohhhh, da freu ich mich aber! Vielen Dank an den Verlag! Und an Wolke für die Orga und Andreas fürs Schreiben
Der Buchhändler meines Vertrauens blickte nicht unbedingt begeistert, als ich ihn fragte, ob ich die Vorbestellung noch rückgängig machen könnte, aber er kennt mich ja und erinnerte sich vielleicht auch, dass ich kürzlich erst das Hamppbuch abholte und die Vorbestellungen für das neue Bubenzer- und das neue Lynebuch ja bestehen bleiben.
ZitatOriginal von maikaefer
Der Buchhändler meines Vertrauens blickte nicht unbedingt begeistert, als ich ihn fragte, ob ich die Vorbestellung noch rückgängig machen könnte, aber er kennt mich ja und erinnerte sich vielleicht auch, dass ich kürzlich erst das Hamppbuch abholte und die Vorbestellungen für das neue Bubenzer- und das neue Lynebuch ja bestehen bleiben.
Wie was wo Lyne? Neues Buch?
Gibts dazu auch ne LR hier??
Nightflower, kuckst Du hier
Oh Wow!! Habe auch gerade gelesen, dass ich ein Buch bekomme! Vielen Dank!!!!
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Nightflower, kuckst Du hier
Oh, ja!
Das hab ich gefunden. Aber trotzdem danke!
Aber ich hab hier bei den Eulen nix gefunden. Gibts keine Lyne LR?
Sorry für das Offtopic