Hurraaa ... dann kann ich ja jetzt doch mitmachen :freude. Freu mich riesig :-]. Vielen Dank an den Verlag und die Glücksfee :wave.
Vorab-Leserunde ab 20. Oktober 2013 "Herzgrab" mit Autor und Freiexemplaren
-
-
Ohhh klasse!!! Ich freu mich riesig!!!
Vielen lieben Dank an Wolke und natürlich an den Verlag für die Bereitstellung der Leseexemplare!
Ich freue mich auf die Leserunde!
-
vielen vielen Dank, auf das Buch freue ich mich schon sehr.
-
Großartig, ich freu mich. Danke!
-
Oh klasse! Vielen dank an Dich Wolke und den Verlag! Ich freue mich!
Somit also erste Welle
-
Juhuu! Ich darf auch gleich bei der ersten Welle dabei sein...!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Juhuuu ich bin ein Glückskeks
danke schön, dass ich dabei sein darf und danke an Wolke und den Verlag für die Exemplare
und was bedeuten die Wellen?? muss mal rücklesen
ok alles wieder da, wenn das Buch denn rechtzeitig kommt, kann die erste Welle starten
-
Ich freu' mich auch sehr! Wenn das Buch ähnlich gut ist wie das letzte, muss ich zusehen, dass ich meine Familie für ein Wochenende ausquartieren kann, damit ich in Ruhe lesen kann...
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
LG, Bella
-
Oh, ich freue mich! Das hätte ich eigentlich schon gestern getan, wenn ich die Mails alle bekommen hätte... aber mein Mailprogramm hat seit ein paar Tagen KEINE Eulenmail abgerufen und ich habs erst jetzt gemerkt
Umso schöner jetzt Danke und ich freue mich sehr auf die Leserunde!!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Glückwunsch an die Gewinner.Ich bin dann auch bei der zweiten Welle mit dabei.
Gerade geschaut erscheint Mitte November.
-
Jaaa!
Ich schwimm auch in der ersten Welle mit! Vielen, vielen Dank!
-
Na denn allen viel Spaß
Ich nehms dann mit in Urlaub und schreib Mitte Dezember, wnen ich wieder da bin eine Rezi. -
Ihr Lieben,
ich habe gerade erfahren, dass ihr alle ein Buch erhaltet. Ich muß jetzt fix die Adressen der "2 Welle" raussuchen und versenden. Allerdings werden die Bücher der 25 ausgelosten Eulen wohl etwas früher eintreffen, da sie schon auf dem Weg sind. -
Das ist aber schön!
Vielen Dank an den Verlag!!
-
Wie gail ist das denn- Mitte November geht nämlich bei mir gar nicht.
-
Das ist ja toll!
Dann sind wir alle doch "die erste Welle"
Ich freu mich auf die LR! -
Hier kommt die "2. Welle" noch einmal namentlich aufgeführt:
beowulf
ConnyS77
Fexx
Gronik
Hoffis
Luc
maikaefer
Nachtgedanken
Nightflower
Rosenstolz
Sabine Sorg
Shotti
TGerwert
VivianBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Wow, das ist ja eine tolle Sache. Ich freue mich für alle, die bei der zweiten Welle mitlesen wollten.
-
Das ist ja genial.
Wollen wir dann auf die zweite Welle warten? Also ein, zwei Tage später beginnen oder einfach versuchen, langsamer zu lesen?Dann gibts nicht zwei Wellen, sondern wir bilden zusammen einen Tsunami
-
Das ist ja toll!! Ich freu mich riesig, vielen, vielen Dank.