Super genial! Das Cover gefällt mir! Es passt so gut zu "Todesfrist".
Ich hibbel jetzt schon.
Super genial! Das Cover gefällt mir! Es passt so gut zu "Todesfrist".
Ich hibbel jetzt schon.
Stimmt, die Covers sehen sich ähnlich.
Der Grund: Goldmann versucht eine einheitliche Linie in meine Thriller zu bringen, mit ähnlichem Schriftzug und Layout.
"Herzgrab" hat allerdings nichts mit "Todesfrist" zu tun - es hat eine eigenständige Handlung mit neuen Charakteren ... man muss also trotz ähnlichem Cover "Todesfrist" nicht kennen.
Beste Grüße,
Andreas
ZitatOriginal von Andreas Gruber:
Stimmt, die Covers sehen sich ähnlich. Der Grund: Goldmann versucht eine einheitliche Linie in meine Thriller zu bringen, mit ähnlichem Schriftzug und Layout.
Finde ich persönlich gut. Sieht auch im Bücherregal gut aus.
Das ist doch etwas nach meinem Geschmack Da wäre ich gerne dabei
Ich mag es, wenn Cover vom gleichen Autor sich ähnlich sehen. Das sieht im Regal immer schön aus. Rot-weiß gefällt mir als Kölnerin sowieso gut. Wenn's nicht eklig wird, darf's gerne blutig sein, ich bin da hart im nehmen. In meiner Familie schauen die Männer die Komödien und die Frauen die Horrorfilme, ich bin also geübt
Mensch, lauter interessante Bücher! Dann bewerbe ich mich mal!
Super, ich würde auch gerne mitlesen. Die letzte Leserunde habe ich verpasst... jetzt freue ich mich auf Oktober
Todesfrist war ja schon richtig gut!
Da würde ich hier auch gerne wieder mitlesen!
LG
Martina
da mir Todesfrist gut gefallen hat und Herzgrab auch auf meiner WL steht, begebe ich mich mal in die Losrunde...
Ich melde mich auch mal an
ZitatOriginal von whiteroses
da mir Todesfrist gut gefallen hat und Herzgrab auch auf meiner WL steht, begebe ich mich mal in die Losrunde...
same here! Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei!!
Bei einem neuen Gruber will ich auch auf jeden Fall wieder dabei sein!
Au, bei einem Gruber bin ich auch dabei!
Hab ich mich schon angemeldet :gruebel?
Falls nicht, möchte ich das hiermit tun.
Das Cover finde ich auch total super.
Mit dem Cover würde ich immer Andreas Gruber in Verbindung setzen, weil Todesfrist ja so ähnlich aussieht. Da war der Verlag sehr clever.
Allerdings kann es auch zu Verwirrungen führen. Man kann sehr gut denken, dass es sich um eine Fortsetzung handelt, eben weil sich die Cover so ähnlich sind.
Mist. Ich würde wirklich gerne mitlesen, aber ich habe mich kurzfristig gerade zu einem kleinen Urlaub entschieden und melde mich daher wieder von der LR ab.
ZitatOriginal von xexos
Mist. Ich würde wirklich gerne mitlesen, aber ich habe mich kurzfristig gerade zu einem kleinen Urlaub entschieden und melde mich daher wieder von der LR ab.
Du kannst doch nicht einfach so etwas profanes wie Urlaub machen, wenn eine Leserunde ansteht.
Tja, manchmal schlägt das Schicksal halt sehr hart zu.
Hier würde ich sehr gerne mitlesen
Mich bitte wieder streichen, ich schaffe es zeitlich leider nicht