Vorab-Leserunde ab 20. Oktober 2013 "Herzgrab" mit Autor und Freiexemplaren

• Ich freue mich auch sehr, dass wir jetzt alle gemeinsam lesen können und die eine, perfekte Welle bilden! :freude

Ich finde übrigens Johannas Vorschlag schön, ein bisschen später anzufangen, damit alle gleichzeitig lesen können. :fingerhoch

• Och schade, bei der zweiten Welle darf ich nicht dabei sein. Dabei hatte ich doch bei der ersten Welle nur aufgrund einer Urlaubswoche einen Rückzieher gemacht. :cry

• Zitat

Original von xexos
    Och schade, bei der zweiten Welle darf ich nicht dabei sein. Dabei hatte ich doch bei der ersten Welle nur aufgrund einer Urlaubswoche einen Rückzieher gemacht. :cry

Hallo xexos,
    ich schaue nicht nach wieso sich jemand abgemeldet hat, wenn ich Adressen nachmelde. (Dafür habe ich meine Teilnehmerliste im Eröffnungsposting nach der ich mich richte.) Abgemeldet ist für mich abgemeldet und aus die Maus....

Ich habe deine Adresse (Packstation) an den Verlag nachgemeldet, ich habe keine Ahnung ob es nun noch klappt. Wir werden sehen. :wave

• Wow, damit habe ich gar nicht gerechnet - tausend Dank an den Verlag, den Autor und an Wolke *freuhüpf*

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag :grin

• Liebe Eulen,

obwohl die Damen beim Goldmann-Verlag ziemlich im Stress waren wegen der Buchmesse, haben sie mir aber versprochen, die Anzahl der Freiexemplare eventuell aufzustocken, wegen "des großen Andrangs", wie ich geschrieben hatte.

Dass sie aber nun allen ein Buch geben, hat mich total überrascht, und ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass niemand leer ausgeht.

An dieser Stelle: Einen großen, dicken Dank an den Verlag ...

... und ich freue mich sehr über diese Runde.

Beste Grüße,
    Andreas

• Hallo Andreas,
    die Vertriebsleitung hat entschieden, dass alle angemeldeten Eulen ein Buch erhalten. :wave

• Das ist ja mal klasse, dass alle jetzt mitmachen können! :-) Eine bessere Marketing-Aktion in solch einem großen Bücherforum hätte sich der Verlag kaum einfallen können... :grin

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Start um 2-3 Tage verschoben wird, da ich bis 23.10. noch im Ausland sein werde und mich eh erst nach meiner Rückkehr aktiv einbringen kann...

LG, Bella

• Der Buchhändler meines Vertrauens blickte nicht unbedingt begeistert, als ich ihn fragte, ob ich die Vorbestellung noch rückgängig machen könnte, aber er kennt mich ja und erinnerte sich vielleicht auch, dass ich kürzlich erst das Hamppbuch abholte und die Vorbestellungen für das neue Bubenzer- und das neue Lynebuch ja bestehen bleiben. :-]

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Original von maikaefer
    Der Buchhändler meines Vertrauens blickte nicht unbedingt begeistert, als ich ihn fragte, ob ich die Vorbestellung noch rückgängig machen könnte, aber er kennt mich ja und erinnerte sich vielleicht auch, dass ich kürzlich erst das Hamppbuch abholte und die Vorbestellungen für das neue Bubenzer- und das neue Lynebuch ja bestehen bleiben. :-]

Wie was wo Lyne? Neues Buch?
    Gibts dazu auch ne LR hier??