Alles Gute!
Machts gut - bis bald!
-
-
Alles Gute für Dich, viel Erfolg und Erholung bei Deiner Reha.
-
@ Fritzi: Auch, wenn Du schon weg bist und das sicher erst nach Deiner Kur liest:
Alles Gute und lass Dich in der Kur so richtig verwöhnen.
-
Ich wünsche dir dort eine gute, erholsame Zeit und nimm viele positive Sachen von der Reha mit nach Hause
-
Ich bin wohl auch ein bisschen spät dran... Aber die guten Gedanken und Wünsche sollen dich auch so erreichen!
Alles Gute und eine angenehme Reha-Zeit! Pass auf dich auf und ich freue mich schon auf deine Rückkehr!
Fühl dich ganz fest
-
Huhu!!!!!!!!!! Hier gibt es tatsächlich einen Internet-Arbeitsplatz Heute vormittag hatte ich soviel Zeit, daß ich mich erstmal durch 25 Seiten Büchereule wühlen konnte!
Ihr wart ja fleißig!Hier ist alles ganz angenehm, hab schon prima Leute kennengelernt und auch gut entspannt. Verlängerung hab ich trotzdem abgelehnt, will nächste Woche lieber wieder nachhause! Im eigenen Bett schläft es sich doch am Besten, oder?
Bis bald Ihr Lieben
-
Davon, eine Verlängerung ohne zwingenden Gründe (befürchteter Arbeitsplatzverlust oder fehlende Kinderbetreuung etc) abzulehnen, ist erfahrungsgemäß immer abzuraten, aber die Psyche ist natürlich mindestens genauso wichtig - und du wirst hoffentlich nicht gegen eine dringende ärztliche Empfehlung handeln, oder? Ansonsten könnte es nämlich Probleme bei einer weiteren Kur bzw späteren gesundheitsbedingten Frühberentung geben.
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne letzte Kurwoche und eine angenehme Heimreise - möglichst nicht per Schiff durch Schleusen und auch nicht per Bahn über Mainz -
-
Fritz, schön, daß es dir gut geht. Genieße die letzte Woche und ich versteh auch, daß du gerne wieder zu deiner Familie möchtest
-
Zitat
Original von maikaefer
Davon, eine Verlängerung ohne zwingenden Gründe (befürchteter Arbeitsplatzverlust oder fehlende Kinderbetreuung etc) abzulehnen, ist erfahrungsgemäß immer abzuraten, aber die Psyche ist natürlich mindestens genauso wichtig - und du wirst hoffentlich nicht gegen eine dringende ärztliche Empfehlung handeln, oder? Ansonsten könnte es nämlich Probleme bei einer weiteren Kur bzw späteren gesundheitsbedingten Frühberentung geben.
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne letzte Kurwoche und eine angenehme Heimreise - möglichst nicht per Schiff durch Schleusen und auch nicht per Bahn über MainzMan hat mir keine Verlängerung angeraten oder empfohlen. Meine Ärztin hier hat mich gefragt und da ich ihr plausibel machen konnte, daß ich alles positive hier auch in 3 statt in 4 Wochen mitnehmen kann, hat sie das so akzeptiert - war überhaupt kein Problem.
Aber der Hammer ist, daß man in den letzten Tagen noch die nettesten Leute kennenlernt... Morgen pack ich Koffer... -
Das ist meistens so
Ich wünsche dir das du wieder ein gutes Ankommen zu Hause hast, und das du keinen Stress hast -
Schönes einleben wieder daheim Fritzi
-
Komm gut wieder Zuhause an.
-
Dann ist ja alles okay, Fritzi. Ich wollte dir selbstverständlich auch nichts reinreden und verstehe es auch gut, dass du gern heim wolltest - nur hab ich halt schon mitbekommen, dass bei abgelehnter Verlängerung die von mir oben angesprochenen Schwierigkeiten auftraten. In diesen Fällen war eine Verlängerung allerdings nicht nur angeboten, sondern aus gesundheitlichen Gründen dringend empfohlen worden.
Komm gut heim! -
@ Fritzi Ich wünsche dir, dass du gut wieder nach kommst. Aus einer Klinik entlassen zu werden, ist ein herrliches Gefühl. Ich freue mich für dich.
-
So, seit 2 Tagen wieder daheim!
Im eigenen Bett schläfts sich doch am Besten, oder?Fazit: sehr entspannend, anregend, informativ usw. usf.
Die Klinik kann ich echt empfehlen! Eine nette Atmosphäre. Freundliche Therapeuten und eine tolle Sozialberatung!Aber 3 Wochen waren wirklich okay.
Danke nochmal für Eure lieben Grüße, Wünsche etc.
-
Hallo Fritzi,
schön, dass du wieder da bist und das dir die Kur gut getan hat.
Ich wünsche dir, dass du sehr lang erholt bleibst und recht viel aus der Kur für dich mitgenommen hast.
-
Schön das du wieder heile im Eulennest gelandet bist.
-
back!