Liebe Johanna,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es krachen.
Liebe Johanna,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es krachen.
Alles Gute auch von mir. Wünsche Dir ein paar schöne Stunden mit Deinen lieben. Ja die Lütte muss dabei sein, sonst bist Du ja nicht glücklich.
Alles Gute
Alles Gute zu deinem Geburtstag :blume!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße
Liebe Johanna,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viele schöne neue Lieblingsbuch-Entdeckungen im neuen Jahr. (Dein Lieblingsbuch von Harper Lee habe ich nun auch gelesen, und es ist auch eins meiner Lieblingsbücher geworden)
Liebe Johanna,
alles Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Johanna,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
:Geburtstag
Gruß
Ich wünsche Dir alles alles Liebe für das nächste Lebensjahr. Ich hoffe, du hast schön gefeiert.
Alles Gute meine Liebe, fühl Dich aus der Ferne gedrückt! Bleib so einmalig, wunderbar und liebenswert wie Du bist
liebe Johanna
Viele tolle Bücher und Zufriedenheit
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Ich danke Euch nochmal.
Wie angekündigt sind wir - dem Alter entsprechend eben - Kaffee trinken gegangen.
Abends hab ich mich dann mit einem lecker Essen verwöhnt.
Und heut hab ich nochmal ein bißchen mit Juliana allein gefeiert. Sozusagen aus meinem Geburtstag heraus in ihre Schulkarriere hinein
Morgen ist ja der große Tag, sie kommt in die Schule.
Heute habe ich dann ihr nochmal vorgelesen und wir haben schon abgemacht, daß sie dann mir in Zukunft vorliest
Alles Liebe und Gute nachträglich
Ich gratuliere Dir nachträglich herzlich zum Geburtstag! Wünsche Dir ganz viel Glück, Erfolg & Sonnenschein!
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!