'Bis dass der Tod euch scheidet' - Kapitel 06 - 08

• Zitat

Original von Voltaire
    Man muss halt eben auch das Genre bearbeiten welches man nicht kennt. Als "Schwanzlutscher" werden Männer bezeichnet, deren sexuelle Orientierung zum eigenen Geschlecht geht.

Ich bevorzuge die Termini "schwul" und "homosexuell". :klugscheiss

Zitat

Original von Voltaire
    .....und Frauen können sicher auch einen Blowjob weitaus besser ausführen, als es beispielsweise Wowereit könnte. :-)

Boah, wenn du an solche Schwule denkst... :rolleyes Da ist es kein Wunder, wenn es dir das Frühstück hochtreibt. :grin

Ansonsten ist der Blowjob unter anderem auch eine Frage der Technik, der Übung und der Kommunikation. Männer haben diesbezüglich einen kleinen Vorsprung, weil sie selbst wissen, wie es sich anfühlt. Frauen müssen das erst mal erfragen oder durch Ausprobieren lernen. ;-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Frauen sind weitaus erotischer als Männer.......

.....und Frauen können sicher auch einen Blowjob weitaus besser ausführen, als es beispielsweise Wowereit könnte. :-)

Naja, wenn alle Männer das Erotikpotential eines Wowereits hätten, dann wären wir Frauen ja arm dran. :rofl Glücklicherweise gibt es tatsächlich erotische Männer ... auf der anderen Seite aber auch höchst unerotisches Weibsvolk. :grin

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Frauen sind in erotischer Hinsicht (aber auch nur da!) die Krönung der Schöpfung. :anbet

Aber ich verzieh mich hier wohl mal besser, bevor ich hier gegangen werde. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Naja, ich bin ja Verfechter der "ein bisschen Bi schadet nie" Sache. Man(n) sollte ja alles mal ausprobiert haben bevor man drüber spricht....

Zitat

Naja, wenn alle Männer das Erotikpotential eines Wowereits hätten, dann wären wir Frauen ja arm dran. ROFL Glücklicherweise gibt es tatsächlich erotische Männer ... auf der anderen Seite aber auch höchst unerotisches Weibsvolk. Grinsen Rosha

völlig richtig.....
    wobei ich zugeben muß das ich mir lieber nackte Frauen anschaue als nackte Männer. Das hat nun nix mit latent lesbisch zu tun, aber Frauen sind im Idealfall einfach ästhetischer anzusehen...

Bei dem Blowjob macht es wohl die Übung hab ich mir sagen lassen. :wave

Rosha : Ich teile deine Meinung zum besoffen sein. ich war es auch noch nie, denn ich finde es ganz schrecklich keine Kontrolle mehr über mich zu haben....

• Zitat

Original von Maharet
    Rosha : Ich teile deine Meinung zum besoffen sein. ich war es auch noch nie, denn ich finde es ganz schrecklich keine Kontrolle mehr über mich zu haben....

:knuddel Das freut mich aber! Sonst bin ich nämlich immer nur der Freak, wenn ich dieses Statement von mir gebe. Ich bin also doch nicht die einzige, die so denkt und fühlt. :wave

• Zitat

Original von Rosha

:knuddel Das freut mich aber! Sonst bin ich nämlich immer nur der Freak, wenn ich dieses Statement von mir gebe. Ich bin also doch nicht die einzige, die so denkt und fühlt. :wave

Das ging mir genau so, belächelt wurde ich immer irgendwie. Aber die, die versucht haben mich abzufüllen haben recht schnell gemerkt das sie da bei mir auf Granit beißen, und da ich noch nie irgendwie ganz dringend Freunde brauchte war es mir auch egal wenn der ein oder andere dann nicht mehr mit mir reden wollte....

• Zitat

Original von Maharet
    Naja, ich bin ja Verfechter der "ein bisschen Bi schadet nie" Sache. Man(n) sollte ja alles mal ausprobiert haben bevor man drüber spricht....

Halb ausprobieren hat mir schon gereicht.

Folgende Situation:
    Es war in den Siebzigern. Es war Nacht mit tropischen Temperaturen. Ich kam gerade von meinem Rundgang als OvWa und schwitzte wie Harry. Als ab unter die Dusche - großer Duschraum in einer Bundeswehrkaserne. Kaum hatte ich das Wasser angestellt kam der Herr Stellv. Bataillonskommandeur und war der tiefen und festen Überzeugung, er könne den jungen Leutnant unter der Dusche begrapschen. Seinen Kampfspeer hatte er schon ziemlich weit ausgefahren.
    Was soll man da machen?
    Ich hab nur gedacht: "Scheiss auf die Karriere....." und dann dem Herrn Major leicht in seine Waffenkammer getreten, wobei die Betonung auf leicht liegt.

Allein der Gedanke mit diesem Menschen Sex zu haben, der offensichtlich nicht schlecht aussah (vertraut man der Meinung des weiblichen Geschlechts) - war mir unerträglich. Nix bi - einfach nur fem....... ;-)

Ich merke gerade, dass ich hier den Thread zerlabere.... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Nunja - das ist ja kaum die richtige Situation für sowas.... dem hätte ich auch in die Waffenkammer getreten, aber vermutlich gar nicht so leicht...

ähm - ja, wir schweifen ein bisschen ab :lache

• Wenn man gezwungen werden soll, etwas auszuprobieren, ist der Tritt in die Waffenkammer durchaus gerechtfertigt. :grin

Ansonsten ist der Kontrollverlust durch Alkohol und/oder Drogen bei Frauen immer eine Spur gefährlicher als bei Männern. In der Tat habe auch ich in meinem Leben bislang auf dieses "Vergnügen" verzichtet. Allerdings wird mit bei Alkohol eh relativ schnell schwindelig und da trinke ich einfach nicht weiter.

Und der eine oder andere hat bislang nicht zum Kontrollverlust geführt.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

• Zitat

Original von Enchantress
    Wenn man gezwungen werden soll, etwas auszuprobieren, ist der Tritt in die Waffenkammer durchaus gerechtfertigt. :grin

Ansonsten ist der Kontrollverlust durch Alkohol und/oder Drogen bei Frauen immer eine Spur gefährlicher als bei Männern. In der Tat habe auch ich in meinem Leben bislang auf dieses "Vergnügen" verzichtet. Allerdings wird mit bei Alkohol eh relativ schnell schwindelig und da trinke ich einfach nicht weiter.

Und der eine oder andere hat bislang nicht zum Kontrollverlust geführt.

Ich vernichte den Alkohol da wo ich ihn antreffe - gnadenlos. Mit diesem schlimmen Gesellen darf man einfach kein Mitleid haben. Vernichten! Und wenn die Leber im Eimer ist, dann wird halt auf der Milz weitergesoffen.....

.....alles im Dienst für die Allgemeinheit. :wave

• Zitat

Original von Rosha
    ...
    Es tut mir leid, wenn du enttäuscht bist, Clare, aber ich bin kein "Dünkel"-Leser und zeige auch vor den Großen keinen Respekt, wenn mir die Story oder die Figuren nicht gefallen. Und Werther fällt absolut nicht in mein Beuteschema. Beim Lesen hatte ich ständig den Wunsch, ihm mal feste in den Hintern zu treten. Romantische Gefühle hatte ich dabei nicht... :grin

edit: n hat gefehlt

Hm, das "enttäuscht" war eigentlich eher ironisch gemeint. Für Jammerlappen habe ich auch nichts übrig, für gut geschriebene Entsagung, Liebe und Leiden schon. Und mit Goethe kann ich nicht viel anfangen.

• Zitat

Original von Enchantress

Mein erster Gedanke war eigentlich, dass sie dann schon mal keine Kondome mehr brauchen, wenn sie sich auf solche Blutspielchen einlassen. Ansonsten erschließt sich mir diese Aktion von Dylan leider mal wieder überhaupt nicht. :cry Man kann ja durchaus mit irgendwelchen Schmerzvarianten experimentieren, aber eine Rasierklinge im Mund? :rolleyes Aber Dylan scheint ja irgendeinen Kick daraus zu ziehen.

Ich stimme Enchantress zu. Auch ich kann damit nichts anfangen. Dylan war zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich so weit im Rausch und jenseits von Gut und Böse, dass sich die Frage nach Gefahr und Folgen eh nicht mehr stellte. Andererseits passt es auch zu ihm, dem Gratwanderer am Rande des Vulkankraters. In gewisser Weise definiert er sich über solche Grenzüberschreitungen und braucht sie vielleicht, um sich lebendig zu fühlen.

• Oh Gott, was kommen denn hier für nette Geschichten zum Buch auf?
    :lache
    Mensch, ich komme gerade von der Arbeit und wollte mich eigentlich heute nicht mehr hier sehen lassen, aber bei der Thematik verfolge ich ausgesprochen gern weiter hier die Meinungen...

Also ich für meinen Teil finde Frauen auch weitaus hübscher anzuschauen als Männer, aber für mehr als ästethisches Interesse hat es bis jetzt noch nicht gereicht. (Obwohl ich ja eigentlich auch absolut auf den androgynen Typ zum angucken stehe - guckst Du hier:Der da... DEN finde ich ja einfach nur göttlich! Könnte den Mann stundenlang ansehen...*lechz* Mein eigener sieht übrigens aber überhaupt nicht so aus - und trotzdem finde ich meinen Mann natürlich...*hrrrrr* :-])

Dylans Spiel mit der Rasierklinge finde ich abwechselnd furchtbar und faszinierend. Mir dreht sich entweder der Magen oder ich kann dieses morbide Lockspiel voll und ganz verstehen - je nach Tagesform...(Hoffentlich verbirgt sich keine heimliche Christine Grey in mir.... :gruebel)

• Zitat

Original von Blackie
    ...
    Dylans Spiel mit der Rasierklinge finde ich abwechselnd furchtbar und faszinierend. Mir dreht sich entweder der Magen oder ich kann dieses morbide Lockspiel voll und ganz verstehen - je nach Tagesform...(Hoffentlich verbirgt sich keine heimliche Christine Grey in mir.... :gruebel)

Christine Grey :lache :yikes

Ich finde es faszinierend, was ihr alle in unserem Leserundenbuch erlest, und ich freue mich aufrichtig für euch.
    Ich erlese für mich gar nichts in der Richtung.

• Es ist wirklich unglaublich, wie feminin Andrej Pejic aussieht. Ich mag den androgynen Typ auch, aber trotzdem etwas "herber" im Gesicht. Männer, die komplett aussehen wie eine Frau, treffen meinen Geschmack nicht. Genausowenig Männer mit Stupsnasen.

Aber ich kann mich genauso auch für den Mann Modell "Schrankwand" begeistern, mit Muckis und allem Drum und Dran... Gorillabehaarung finde ich jedoch absolut abturnend.

Was sagt ihr zum Thema Männer und Schminken? Manche Männer sehen mit Schminke richtig geil aus und ohne ... langweilig. Dan Sperry ist so ein Fall. Schminke steht aber auch nicht jedem.

Marilyn Manson sieht mit rotem Lippenstift klasse aus. Meinen Mann würde ich damit auslachen.

• Zitat

Original von Rosha
    ...
    Marilyn Manson sieht mit rotem Lippenstift klasse aus. Meinen Mann würde ich damit auslachen.

:write
    Und meine Koffer (oder seine :grin) würde ich vielleicht auch gleich mit packen. Gefällt mir einfach nicht, es sei denn man ist Künstler, Model etc. und muss sich schminken, damit die Kamera überhaupt etwas vom Gesicht einfängt. Ich mag auch nicht so sehr stark geschminkte Frauen.
    Ich bin wohl eher so der natürliche Typ :unschuld

• Modell "Schrankwand"?
    Oh ja, aber meist nur ohne Gesicht!
    Wenn ich da an Peter Steele (R.I.P.) denke und an seine

....Junge, Junge...aber nur, wenn man dem eine Papiertüte über den Kopf gezogen hätte, denn sein Gesicht finde ich mal so überhaupt nicht sexy! (Sorry, Pete...)

Aber generell gucke ich mir solche Muckimänner mal an, denke "nicht schlecht" und das wars dann. Der GöGa ist auch eher der Typ Waschbärbauch, aber was für ein Bärchen! :kiss

Marilyn Manson finde ich mit MakeUp und ohne faszinierend, nicht sonderlich erotisch, aber faszinierend. Wer mit Schminke und Falten auch immer geht, ist Robert Smith! *sabber*

Deinen Dan, liebe Rosha, finde ich mal so gar nicht anziehend... ;-)
    Mir fällt da eher Schatzi hier ein. *hehe*

Och Clare, komm, irgendein Männeken im Buch wird Dir doch ein bißchen Kopfkino bescheren, oder? :knuddel

• Ich bin auch ein Fan des androgynen Typs, aber ich lebe das auch im Alltag, sprich: ich habe so einen Mann an meiner Seite (aber ohne Make-up :chen ). Allerdings nicht so extrem wie Andrej Pejic. Den finde ich zwar faszinierend, aber nicht erotisch. :-]

Der Molko geht eher in meine Richtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

• Holla, die Themen werden aber auch immer interessanter hier. Mein Mann ist auch absolut der Typ Waschbärbauch, ich hab es aber auch ansonsten eher mit den hm... männlichen Männern.. Und jetzt kommt noch der Oberbrüller - JA, männlich schließt bei mir Brustbehaarung mit ein... :-] ohne kommt mir da keiner ins Haus. Wenn feminin dann halt richtig, mein Mann weiß das er von keinem Kerl der Welt ein Fremdgehen zu befürchten hat, aber käme ein Angebot von Dita van Teese könnte ich für nichts garantieren ;)

Pete Steele fand ich wirklich extra-geil, schon alleine diese arschlangen schwarzen Haare, OMG :-]

Männer mit Schminke - warum nicht. Allerdings wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde wenn mein Mann mir den Chanel Kajal leermalen würde....

Der Typ androgyner Kerl der mir immer noch am Besten gefällt ist wohl Ville Valo, Manson fand ich früher eigentlich schon recht sexy - aber mit langen Haaren, zu Spooky Kids Zeiten... die anderen sind nix für mich....

Die Sache mit der Rasierklinge erinnert mich irgendwie an "Blade", keine Ahnung welcher Teil, aber da gibt es auch diesen Rasierklingen-Kuss...