'Bis dass der Tod euch scheidet' - Kapitel 06 - 08

• Zitat

Original von JASS
    Liebe Rosha, woraus ziehst du, dass Tony noch nie etwas mit einem Mann hatte? :gruebel

Ich dachte ja zuerst, das er bisher nur was mit Frauen hatte. Aber als er dann gesteht, dass er hauptsächlich wegen Dylan zu RACE kam, hab ich auch angenommen, dass er schon länger schwul ist und das auch ausgelebt hat (jetzt halt nur wegen Dylan nicht mehr). So richtig explizit wird dazu aber glaub ich nirgends was gesagt.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von JASS
    Liebe Rosha, woraus ziehst du, dass Tony noch nie etwas mit einem Mann hatte? :gruebel

Weil die Bandmitglieder ganz selbstverständlich davon ausgingen, dass Tony mit einer Frau im Hotelzimmer verschwunden ist und selbst Dylan, der in gewissem Sinne ein Freund von Tony ist, nichts von seiner schwulen Ausrichtung wusste. Aber natürlich war das nur eine Vermutung meinerseits. Im Prinzip halte ich Tony für bi, der bis dahin jedoch nur eine Seite seiner Sexualität ausgelebt hat. Aber du hast schon recht, das sind nur Überlegungen, die ich angestellt habe und nicht mit Fakten im Buch verifiziert werden. :wave

Zitat

Original von JASS
    Und wie würdest du den Kleidungsstil von Klein-Bill bezeichnen? :gruebel

In der Anfangszeit, als Tokio Hotel berühmt geworden ist, war Klein-Bill für mich einfach nur ein niedlicher Teenager. Der Style der Jungs (allen voran Bill) hat sich erst nach und nach entwickelt. Jetzt geht das bei Bill natürlich schon stark in Richtung Goth, sehr schick. :-] Aber wie gesagt, mit der Band habe ich mich nie tiefer auseinandergesetzt.

Was deutsche Mucke anbelangt finde ich Peter Fox viel geiler. :chen

edit hat an meiner Grammatik gemäkelt...

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rosha ()

• Hm ... so, wie ich es verstanden habe, kennen sich Tony und Dylan erst, seit Tony für die Band arbeitet. Wie lange wird das sein? 2-4 Jahre? Oder was meint ihr?

Ansonsten bin ich eher davon ausgegangen, dass Tony es einfach nur verschwiegen hat, wie er Dylan gegenüber ja auch äußert. In seiner Freizeit hat er sich dann eben hinter dem Rücken der Jungs mal vergnügt ... wenn überhaupt. Wenn er Dylan angeschmachtet hat (keeeiiinnneee Ahnung, was er an ihm findet), war er vielleicht abstinent.

• Zitat

Original von JASS
    Wenn er Dylan angeschmachtet hat (keeeiiinnneee Ahnung, was er an ihm findet), war er vielleicht abstinent.

Was Tony an Dylan findet? Bestimmt die Optik. Scheiß auf die inneren Werte ... die fi... man ja nicht. Es war ja vorrangig bei Erik auch die Optik, die das Interesse von Tony geweckt hat und ihn sabbern ließ.

Darum hadert Tony ja auch so mit seinem Aussehen, denn er schließt von sich auf andere. Für ihn zählt die äußere Hülle anscheinend sehr viel und er traut anderen nicht zu, dass sie vielleicht tiefer blicken können/wollen oder auch andere Geschmacksvorlieben haben.

• Zitat

Original von Rosha
    Es war ja vorrangig bei Erik auch die Optik, die das Interesse von Tony geweckt hat und ihn sabbern ließ.

Ja, die schööööönen seidigen Haare. Das war so ne Szene zum Schmunzeln "Du hast schöne Haare." "Du auch." "Ach was, ich doch nicht." :rofl

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich fürchte glatt, ihr habt Recht. :gruebel Die Indizienlast ist vorhanden. Das macht den guten Tony gleich um einiges unsympathischer. :wow

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()