LR-Vorschlag:ab 18.8.m.Autorin Anne Helene Bubenzer: Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown

• Hallo Anne,

auch von mir:

WILLKOMMEN. :blume

Ich freu mich so, ich habe mein Buch schon eingeteilt (mit kleinen Klebezetteln) und da es angeblich morgen kein gutes Wetter werden soll (d.h. ich muss auch nicht "raus" und Radfahren oder ins Schwimmbad o.ä.) kann ich mich voll und ganz Henry widmen. :freude

• Hallo, ihr Lieben!
    Mein Henry sitzt immer noch traurig auf dem Regal und wird von mir nicht beachtet. Hoffentlich verzeiht er mir noch einmal, aber ich arbeite im Moment so viel, dass ich es nicht schaffe.
    Es tut mir leid! :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Hallo, Fischlein, mach dir keine Sorgen, bitte, denn der Henry, das wirst du, wenn du irgendwann beginnen kannst, schon sehr bald feststellen, hat für fast alles Verständnis (außer vielleicht für ihn anknabbernde Ratten, schubsende Stubentiger und kriegführende Menschen).
    Es gibt einige, die erst im Oktober starten können und auch von den "Fertigen" werden einige weiter hier reinschauen und vielleicht sogar Anne, wenn es ihre Zeit zulässt. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Liebe Anne, unter folgendem link
    LR Anne H. Bubenzer: Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown
    geht es um eine Leserunde für das Henry-Weihnachtsbuch.
    Hättest du Zeit und Lust, uns wieder dabei zu begleiten? Wenn ja, sag doch bitte Bescheid (hier oder da), wann es dir passen würde!
    :knuddel1 :anbet :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Liebe Eulen,

ich freue mich, dass ihr Henry so sehr ins Herz geschlossen habt, dass ihr gleich noch eine weitere Leserunde veranstalten wollt!
    Der Herbst und Winter ist bei mir ziemlich busy - ich kann nicht versprechen, dass ich die Leserunde begleiten kann. Aber ich werde auf jeden Fall ab und zu vorbeischauen, wenn ihr das möchtet. Auch wenn ich dem strengen Urteil der "Fortsetzungsgegner" jetzt schon entgegenbibbere...

Liebe Grüße
    Anne

• Danke, liebe Anne, mehr können wir um diese Jahreszeit - die LR wird nach den neuesten Eulenstimmen wohl am 15. 12. beginnen - nicht erwarten! :knuddel1