ZitatAlles anzeigenOriginal von tinkerbell
Diese Praxis ist bei den Teleshopping Kanälen schon lange gang und gäbe - zuviele Rücksendungen, ohne Vorwarnung Sperre - und man weiß eigentlich überhaupt nicht, warum. Man erreicht auch keinen, Telefonnummern gibt es nicht und Briefe verpuffen ohne irgendeine Reaktion.
Aber hier wird kein Fass aufgemacht, keine Zeitung berichtet - Amazon ist ja auch viel ergiebiger bei den ganzen Querelen zur Zeit. Und ja auch explosiver wegen der Kindle Nutzer.
Und nach meinen letzten verzweifelten Einkaufseskapaden bei örtlichen Händlern bleibt mir eh nur noch der Weg ins Internet, denn weder gibt es vernünftige Klamotten in meiner Größe noch nach meinem Geschmack, der leider nicht unbedingt immer der aktuellen Mode entspricht. Und anderes bekommt man leider beim Einzelhandel nicht mehr - zumindest nicht zu vermünftigen Preisen.
LG
Patty
Dem kann ich mich anschließen. Mein Freundin hat im Versandhandel gelernt und jahrelang in der Debitorenbuchhaltung eines Bestellcenters gesessen. Die hat mir schon vor 15/20 Jahren erzählt, dass Konten diesbezüglich schon gesperrt worden sind.
Bezüglich des Einzelhandels schließe ich mich auch an.
Ansonsten sag ich mal: Sommerloch.