Info:
Die Diagnose einer Krebserkrankung ist für jeden Menschen ein niederschmetternder Einschnitt in das bisherige Leben. Die nun folgenden schulmedizinischen Therapien Operation, Bestrahlung und Chemotherapie erscheinen alternativlos, bis hin zu der Feststellung, dass man nach der Therapie eben abwarten müsse. Der Patient wird damit zur Hilf- und Tatenlosigkeit verdammt. Der sonst so normale Mechanismus „Ich gehe zu einem Experten, der bringt alles wieder in Ordnung“ funktioniert im Fall einer Krebserkrankung nicht so richtig. Vielleicht haben Sie schon selbst erleben müssen, wie wenig aufrichtig mit der Wahrheit bezüglich der Therapieverfahren und Erfolgsaussichten umgegangen wird? Vielleicht hat Sie das etwas misstrauischer werden lassen. Vielleicht haben Sie Verdacht geschöpft, dass es viel mehr Hilfsangebote geben muss, als Ihnen bisher bekannt sind. Vielleicht ist dadurch in Ihnen der Wunsch entstanden, selbst die Initiative zu ergreifen und Experte Ihrer Krankheit zu werden. Dabei möchte Ihnen dieses Buch helfen. Hier erfahren Sie von Therapiemöglichkeiten, die außerordentlich erfolgreich sind und schon mehrere Jahrzehnte angewendet werden. Viele Patienten wurden vollständig von ihrer Erkrankung geheilt. Dr. Andreas Puttich, einer der europaweit erfahrensten Ärzte mit der Vitamin-B17-Krebstherapie, beschreibt Theorie und Praxis. Jeder kann die Prinzipien der Vitamin-B17-Therapie verstehen. Betroffene schildern ihren Weg zur Wiedererlangung der Gesundheit. Viele nützliche und praktische Tipps helfen Krebskranken und können morgen schon in die Tat umgesetzt werden.
Meine Meinung:
Lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen. Heute kam es mit der Post und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen!
Ich muß dazu sagen, daß ich schon länger das Thema Laetril unterhabe und auch schon täglich brav meine Aprikosenkerne mümmele
Ich wollte mich allerdings doch mal etwas mehr in das Thema vertiefen. Es ist in kurzer knapper Form geschrieben und absolut auf für Patienten verständliche Art und Weise verfaßt. Die medizinischen, bzw. naturwissenschaftlichen Erörterungen kann man gut erfassen. Ich bin zwar Laie, denke aber, daß die Fakten im Buch, was die naturwissenschaftlichen Zusammenhänge betrifft, korrekt sind. Das ließe sich ja jederzeit überprüfen.
Neben den wissenschaftlichen Hintergünden erfährt man auch etwas historisches über die Entwicklung der Forschung mit Laetril und warum das ganze Thema so ein bedauerliches Schattendasein fristet.
Im Vordergrund steht aber die Therapiemöglichkeit. Es werden Erfahrungen erfolgreich behandelter Patienten abgedruckt und Rezepte, die man nach Dr. Puttichs Therapieerfahrungen in jeder Apotheke herstellen lassen kann. Sein Ansatz wird dadurch abgerundet, daß er seine Therapie auch in Zusammenarbeit mit schulmedizinschen Therapien für praktikabel hält. Basis seiner Arbeit ist das Wissen um das fehlerhafte Arbeiten im menschlichen Körper, das es erst ermöglicht, daß sich die Zellen schädlich vermehren.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich zusätzlich zu auf dem schulmedizinischen Sektor angebotenen Therapien auch mit kombinierbaren alternativen Therapien beschäftigen möchte, um seinen Körper im Behandlungs- und/oder Heilungsprozess zu unterstützen.