Wisst ihr ,ich bin heute aufgewacht und sah aus dem Fenster:was meint ihr was ich gesehen habe,alles voller Schnee das ist schrecklich!
Und liegt bei euch auch so viel Schnee?
Wisst ihr ,ich bin heute aufgewacht und sah aus dem Fenster:was meint ihr was ich gesehen habe,alles voller Schnee das ist schrecklich!
Und liegt bei euch auch so viel Schnee?
Und jetzt hat es auch noch angefangen zu schneien!;-(
Ich weis mir nicht mehr zu helfen!
Guten Morgen bei uns hat es auch die ganze Nacht geschneit
Sogar meine 5 jährige Tochter sagte "Mama ich mag keinen Schnee mehr"
Werde jetzt ein wenig aufräumen und dannach Max und Moritz lesen mit den Kindern,weil sie am Dienstag ins Theater geht,eben zu Max und Moritz..
Liebe grüße schnatterinchen die auch auf den Frühling wartet
Juhuu bei uns hat es nicht geschneit!!
Dafür stürmt es kräftig!!!
Frühling soll kommen!!!!!!!!!!!!
Juli
ZitatOriginal von Juli
Juhuu bei uns hat es nicht geschneit!!
Dafür stürmt es kräftig!!!
Frühling soll kommen!!!!!!!!!!!!
Juli
Du Glücklpilz,Wind ist besser als Schnee!
Bei uns ist nur so eklig nasser Schneeregen und es stürmt auch totaaal!
Will auch Frühling!!!!!
Und am Mittwoch sollen es hier 17 !!!!!!! Grad werden - der Frühling naht.
Versteh das nicht........erst wird gejammert weil es keinen Schnee gibt,,,,,dann wird gejammert weil es Schnee gibt.........:rolleyes
Ich lese andauernd in der Überschrift ohne ihn..anstatt ohnein
hm..
Ach so..Kein Schnee, fette Sonne heute, super!
Seit gestern haben wir auch hier Sonne.
Der restliche Schnee schmilzt, die paar Krümel Schnee letzte Nacht, die in Verbindung mit Regen fielen kamen nur wässrig auf der Erde an, die Vögel zwitschern... schööööön.
Hab' die Schnauze voll vom Schnee, aber bei uns sprießen auch schon die ersten Krokanten.
Mist JETZT soll es schon Frühling werden, naja der nächste Winter kommt bestimmt...
LG Iris
Ich will jetzt auch keinen Schnee mehr. Ich will nicht mehr frieren. Ich will morgens kein Eis mehr von der Scheibe kratzen... Wenigstens wird es schon heller. Das finde ich schön!
Solas
Oh bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen und es war richtiges Frühlingswetter! IYEAH
WAS geht denn bitte hier ab?
Hallo Orlando, schreib doch einfach mit deinem eigenen Account wenn du gerne etwas sagen möchtest...
ZitatOriginal von Sterntaler
WAS geht denn bitte hier ab?
Hallo Orlando, schreib doch einfach mit deinem eigenen Account wenn du gerne etwas sagen möchtest...
Vielleicht auch eine Identitätskrise.
ZitatOriginal von Heaven
Vielleicht auch eine Identitätskrise.
Im schlimmeren Fall nennt man das auch Schizophrenie
Bei uns war heute Frühling!
lg Iris
Bei uns hat heute die Sonne geschienen! *freu*