6.10. ist prima!
Aber ich werde auf jeden Fall vorher schon anfangen. Ich hatte dieses Wochenende als "Gablé-Lesewochenende" schon länger eingeplant. Ich hoffe, das ist okay für euch.
LR Vorschlag ab 6.10.: Rebecca Gablé "Das Haupt der Welt"
-
-
Zitat
Original von Saiya
6.10. ist prima!
Aber ich werde auf jeden Fall vorher schon anfangen. Ich hatte dieses Wochenende als "Gablé-Lesewochenende" schon länger eingeplant. Ich hoffe, das ist okay für euch.Frag mal mich
da ich die Woche drauf dann komplett durcharbeite, weil meine lieben Kolleginnen Urlaub haben muß ich auf jeden Fall schon zeitig anfangen, sonst komme ich nicht mehr hinterher. (ich liebe meine Kolleginnen wirklich, aber ich hab keine Ahnung wie das bei uns mal läuft wenn ich auch auf die Ferien angewiesen bin)....
Außerdem hat Mr. Maha den ein oder anderen Ausflug mit dem Motorrad geplant solange das Wetter mitmacht was bedeutet die Couch und die lebenden Kuschelkissen gehören ganz mir -
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Dankeschön
-
So. Das hier ist die Leserundeneinteilung, vielleicht kann ja jemand vor dem Abschicken dann nochmal bei seinem Buch drüberschauen (wenn eure da sind), ob das so okay ist.
Seite 1 - 83
Seite 84 - 189 (Ende 1. Teil)
Seite 193 - 291
Seite 292 - 394
Seite 395 - 521 (Ende 2. Teil)
Seite 525 - 600
Seite 600 - 708
Seite 708 - 789
Seite 789 - 861 (Ende) -
Achso, ich wollte eigentlich gleich anmelden.... ich bin sicher das das so passt, Dori
-
Die Einteilung sieht doch von den Seitenzahlen her gut aus. Das passt bestimmt!
-
Super, da füllt man einmal was wichtiges, nämlich das LR Formular aus, und dann kommt mittendrin der Sohnemann vorbei und kloppt auf die Tastatur. Jetzt hat die Büchereule ein halb und ein ganz ausgefülltes Formular... Super
-
Zitat
Original von Maharet
Ich würde sagen allerspätestens am Wochenende, oder? Dann sollte Faraday ihres auch schon haben (oder bald bekommen).Passt schon, sonst beginne ich einfach wenn ich es habe. Hab ab 2.10. sowieso noch eine LR
-
Zitat
Original von Maharet
colimuc : Ich trag dich ein, schön das du dabei bistDanke fürs Eintragen Gut, dass es jetzt der 06.10. ist, weil Kindle nämlich nicht vor dem 04.10. ausliefert und obwohl ich alle anderen Gables als Harcover habe, werde ich mir dieses erstmalig jetzt auf den Kindle spielen. Der ist einfach so viel leichter in der Handtasche.
-
Der 6. ist fast perfekt. Das Hörbuch ist ab dem 4. verfügbar und schon vorbestellt. Mal schauen, ob ich bis zum 6. warten kann.
-
Mein Buch ist da.
-
Meins ist auch da. Voll schön....
das sieht so edel aus das man die 26 € schon fast wieder verstehen kann
-
Oh hier muss ich noch schnell mit reinschlittern. Frau Gablé nicht nur in DEUTSCHER Geschichte, sondern sage und schreibe mit den OTTONEN???? Da muss ich doch dabei sein - die Heinrichs und Ottos und Mathildes sind mein Spezialgebiet! Über diese Damen und Herren lese ich alles (ich bin da genetisch ein wenig vorbelastet - na vielleicht nicht genetisch, aber wer will es ausschließen, aber zumindest bin ich in deren "Einzugsgebiet" aufgewachsen )
Ich lese auf dem Kindle, schade, dass es dann mit den Seitenzahlen bei der LR-Aufteilung ein bissl "eng" wird ... aber das kriegen wir schon hin!
-
Zitat
Original von CorinnaV
Oh hier muss ich noch schnell mit reinschlittern. Frau Gablé nicht nur in DEUTSCHER Geschichte, sondern sage und schreibe mit den OTTONEN???? Da muss ich doch dabei sein - die Heinrichs und Ottos und Mathildes sind mein Spezialgebiet! Über diese Damen und Herren lese ich alles (ich bin da genetisch ein wenig vorbelastet - na vielleicht nicht genetisch, aber wer will es ausschließen, aber zumindest bin ich in deren "Einzugsgebiet" aufgewachsen )Ich lese auf dem Kindle, schade, dass es dann mit den Seitenzahlen bei der LR-Aufteilung ein bissl "eng" wird ... aber das kriegen wir schon hin!
Warum eng?
-
Zitat
Original von Dori
Warum eng?
na weil ich auf meinem Kindle noch nie Seitenzahlen gefunden habe (auch dann nicht, wenn bei Amazon dabei steht "enthält echte Seitenzahlen". Muss allerdings zugeben, dass ich mich noch nie damit befasst habe, ob ich irgendwo draufdrücken muss, um die dann auch zu sehen - ich les mit dem Ding ja nur, ich beschäftige mich nicht sooooo sehr mit den technischen Feinheiten
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen.
Ich muss allerdings heute mittag schon loslegen, der Große geht mit Papa auf den Sportplatz, die Chance auf zwei (fast) ungestörte Lesestunden kann ich mir nicht entgehen lassen. -
-
Welcome Corinna, ich trag dich noch vorne ein....
Ich hab heute angefangen. Oh Mann - es ist doch immer das gleiche. Du liest und liest und liest weil es SO geil ist und gleichzeitig schreit eine Stimme in deinem Inneren: Mach langsam du dumme Kuh, sonst ist es doch so schnell vorbei.... Ich hab ja mit Entsetzen festgestellt das wir hier nur ~900 Seiten haben. Viel zu wenig für einen Gablè...
-
Zitat
Original von Maharet
Ich hab heute angefangen. Oh Mann - es ist doch immer das gleiche. Du liest und liest und liest weil es SO geil ist und gleichzeitig schreit eine Stimme in deinem Inneren: Mach langsam du dumme Kuh, sonst ist es doch so schnell vorbei.... Ich hab ja mit Entsetzen festgestellt das wir hier nur ~900 Seiten haben. Viel zu wenig für einen Gablè...
Das geht mir auch so. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf den Re-Read, der bei mir bei ihren Romanen schon fast ein Muss ist.
Ende November, wenn die Sonderausgabe von "Das Lächeln der Fortuna" erscheint, muß ich eh wieder alle Waringhams lesen.