Mein Buch wurde gestern verschickt.
Hab mich auch schon gewundert, dass das jetzt so früh passiert.
Aber irgendwie freut es mich trotzdem.
LR Vorschlag ab 6.10.: Rebecca Gablé "Das Haupt der Welt"
-
-
Zitat
Original von Dori
Mein Buch wurde gestern verschickt.
Hab mich auch schon gewundert, dass das jetzt so früh passiert.
Aber irgendwie freut es mich trotzdem.Mich auch.
Außerdem haben sie und die Buchhändlerin, über die die signierten Ausgaben verschickt werden, ebenfalls beschlossen, die Bücher vorher zu versenden. Mit ganz viel Glück habe ich meins am Dienstag hier. -
Ich würde auch gerne mitmachen. Eigentlich bin ich zwar pleite, aber den neuen Gablé ... bin dabei
Heike -
Schön Heike, ich trag dich ein
Ich muß glatt mal nachgucken ob ich eine Versandmail habe - ich freu mich auch saumäßig
-
Alle möglichen Buchhändler verschicken früher, nur mein Versandhaus der Wahl nicht, aber egal, rechtzeitig kommt es sicher trotzdem
-
-
das mit meiner signierten Ausgabe hat doch noch geklappt und wurde schon verschickt
-
Ich denke, ich bin auch dabei. Bisher habe ich alle Gablé-Bücher gelesen und auch wenn ich diesmal den Preis wirklich heftig finde, werde ich wohl nicht auf das Taschenbuch warten können.
Steht schon fest, wann ihr anfangen werdet zu lesen?
-
Laut Frau Lingen, der netten Buchhändlerin, aus Möchengladbach, die für die signierten Ausgaben zuständig ist, ist mein Buch nun auch versendet worden.
Wann starten wir jetzt eigentlich mit der Leserunde? Vorne steht ja noch der 14.10. als möglicher Beginn.
Ich werde das Buch bis zum Wochenende ungelesen liegen lassen können, aber bestimmt keinen Tag länger. -
Meins ist gerade angekommen. Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, schaue ich mir mal die Einteilung an.
-
Danke Dori
Ich würde sagen allerspätestens am Wochenende, oder? Dann sollte Faraday ihres auch schon haben (oder bald bekommen).
Melden wir die LR zum 4.10. an, was meint ihr?
-
-
04.10. finde ich gut! Danke an euch beide für's Kümmern!
-
Bis freitag müsste mein Buch auch hier eingetroffen sein.
-
okidoki 4.10.!
Falls das so kurzfristig noch geht^^ -
Ich hoffe das es noch geht, oder sollen wir vorsichtshalber den 6. nehmen. Wahrscheinlich lesen eh alle vor, aber ich denk bis dahin kann ich mir merken was ich schreiben wollte in der LR..
Edith schreibt jetzt den 6.10. in den Threadtitel, dann ist es für Wolke auch nicht so stressig...
-
Ich trage gerade die Leserunden ein. Bleibt es jetzt bei dem 6.10.?
-
Jupp, wir machen den 6.10.
Sorry @ all das ich das jetzt so entschieden habe, aber der 4. ist wohl echt etwas zu kurzfristig
-
Okay, dann trage ich euch für den 6. ein
-
Danke