Danke Johanna! Dann mache ich das so. Da ich keinerlei Erfahrung mit dem Anmelden von LR habe war ich da jetzt nicht ganz so sicher...
LR Vorschlag ab 6.10.: Rebecca Gablé "Das Haupt der Welt"
-
-
Ich hab gestern von Amazon eine Mail bekommen: Mein Buch wird nun statt am 11.10. schon am 4.10. verschickt!
-
Das ist cool, Dori!
Da ich nicht denke das unsere signierten Ausgaben schon so früh verschickt werden - würdest du dann die Einteilung machen?
-
Die neue Gable interessiert mich auch sehr.
Zum Start der Leserunde ist die Buchmesse durch, und Weihnachten noch ein bißchen hin, zeitlich wäre es machbar.
Falls Ihr nichts dagegen habt ein neue Büchereule im Leseteam zu haben?Eine Frage am Rande: wo liegt denn der Unterschied zwischen einer großen und einer kleinen Leserunde?
-
Zitat
Original von Maharet
Das ist cool, Dori!Da ich nicht denke das unsere signierten Ausgaben schon so früh verschickt werden - würdest du dann die Einteilung machen?
Die Einteilung kann ich gerne machen.
Ich weiß nur nicht, wie man so eine Leserunde offiziell anmeldet, vielleicht kann das ja dann jemand mit meiner Einteilung machen oder so.
-
Dori : Ich hab bisher auch erst eine Wiederaufnahme angemeldet, aber ich denke das kriegen wir hin
die Einteilung hilft schon mal echt weiter!!
@ Torshavn:
Hallo und Willkommen!
klar kannst du mitmachenEine angemeldete LR wird in Abschnitte unterteilt (also Kapitel 1-7, 8-16 usw.) und zu diesen Abschnitten wird dann in dem Thread auch nur geschrieben. So kann man ausführlicher diskutieren und die Spoilergefahr ist viel geringer... eine Mini-LR ist dann ein einziger Thread im "ich lese gerade...." Board, und das wird grade bei so Wälzern sehr schnell sehr unübersichtlich..
-
Ich habe heute ne Mail erhalten das die signierten Exemplare jetzt auch früher in den Versand gehen *freu*
-
Zitat
Original von Maharet
Ich habe heute ne Mail erhalten das die signierten Exemplare jetzt auch früher in den Versand gehen *freu*
Ich freue mich auch schon sehr! -
Ich habe gerade eine Bestätigungs-Mail erhalten, dass das Buch am 01.10. in den Versand geht. Es dürfte also pünktlich da sein.
-
ich glaub ich mag auch noch mitmachen!
darf ich? -
Klar, ich trag dich gleich ein!
-
Iche auch bitte
-
Jetzt gehts aber los hier, und wir dachten schon wir müssten die LR mangels Beteiligung absagen
Bist eingetragen!
-
man, ich wollte noch ein signiertes Exemplar bestellen, aber iwie kommt keine Bestätigungsemail
-
Die kommt bestimmt. Vielleicht arbeitet die Dame einfach Freitags um die Zeit nicht mehr. Spätestens am Montag bekommst du sicher Antwort!
-
Jetzt ruft mich doch mein Vater heute an, um mir ganz stolz zu erzaehlen, dass er nach der langen Schlange bei Weltbild den neuen Gable ergattert hat. Den soll ich bekommen, wenn er ihn durch hat, sprich nach seinem Urlaub in der Tuerkei. Bekomm ich also zu Weihnachten. Ahem, dann will ich mir das teure Stueck eigentlich nicht noch zusaetzlich vorher zulegen. Dann also die Leserunde ohne mich, bzw. ich les spaeter mal rein.
-
Frau Gablé war bei Facebook not very amused das Weltbild das Buch schon über eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin raushaut - eigentlich ist es auch eine Frechheit - wozu gibt es bitte solche Termine. Aber WB scheinen nicht die Einzigen zu sein...
Dann schreibe ich bei dir mal ein "später" in Klammern dahinter, Beatrix?
-
amazon liefert das buch auch schon
-
Zitat
Original von Maharet
Frau Gablé war bei Facebook not very amused das Weltbild das Buch schon über eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin raushaut - eigentlich ist es auch eine Frechheit - wozu gibt es bitte solche Termine.Naja, daß da auf der Rechnung was von einem Erstverkaufstag steht, das müßten die kurzfristig eingestellten Aushilfen, die in den Zentrallagern arbeiten und die Ware einbuchen, ja erst mal sehen. Und dann müßten sie noch wissen, was das bedeutet ...
Ich habe das Buch immer noch im Auge und schließe mich an, sobald ich 's gebraucht erstehen kann.
-
Zitat
Original von Maharet
Dann schreibe ich bei dir mal ein "später" in Klammern dahinter, Beatrix?ok