LR Vorschlag ab 6.10.: Rebecca Gablé "Das Haupt der Welt"

• Am 04.10. erscheint der neue Roman von Rebecca Gablé und es gibt wohl leider dieses Mal keine offizielle LR dazu (falls doch, bitte schlagt mich, ich hab nichts gefunden), daher mein Vorschlag für eine private LR, natürlich möglichst zeitnah am Erscheinungstermin

Interesse haben bisher bekundet:

Zwergin
    Saiya
    Dori
    Faraday
    Fexx?
    Schwarzes Schaf?
    Johanna?
    Beatrix?
    Josefa?
    Ottifanta
    Torshavn
    Maharet
    Arter
    Nightflower
    Heike
    Colimuc
    CorinnaV
    Brigia

Beschreibung von Amazon:
    Brandenburg 929: Beim blutigen Sturm durch das deutsche Heer unter König Heinrich I. wird der slawische Fürstensohn Tugomir gefangen genommen. Er und seine Schwester werden nach Magdeburg verschleppt, und bald schon macht sich Tugomir einen Namen als Heiler. Er rettet Heinrichs Sohn Otto das Leben und wird dessen Leibarzt und Lehrer seiner Söhne. Doch noch immer ist er Geisel und Gefangener zwischen zwei Welten. Als sich nach Ottos Krönung die Widersacher formieren, um den König zu stürzen, wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Tugomir, den Mann, der Freund und Feind zugleich ist ...

Als LR Start hatte ich an den 6.10.. gedacht, wenn am 4. pünktlich ausgeliefert wird wäre noch genug Zeit eine LR Einteilung zu machen...

• Könnte ich mir auch gut vorstellen, ich weiß aber noch nicht, ob ich da Zeit habe. Ich melde mich dann nochmal. :wave

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Ich würde auch echt gerne, aber eigentlich hole ich mir solche teuren Bücher immer gebraucht...26 Euro ist schon echt happig.. :wow
    Ich überlege es mir noch.

Ich eigendlich auch, aber Rebecca Gablé gehört zu den Autoren, bei denen ich zu ungeduldig bin, um zu warten, bis sich der Gberauchtkauf wirklich lohnt.

• Zitat

Original von Zwergin

Ich eigendlich auch, aber Rebecca Gablé gehört zu den Autoren, bei denen ich zu ungeduldig bin, um zu warten, bis sich der Gberauchtkauf wirklich lohnt.

Sie gehört bei mir zu den wenigen Autoren, bei denen ich das Buch immer am Erscheinungstag haben muss. Ich besitze alle ihre Bücher als HC und dieses Mal gönne ich mir, wie Maha, eine signierte Ausgabe. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Buch. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Nein, das läuft über die Mönchengladbacher Buchhandlung "Bücher und Mehr". Du zahlst nur die Versandkosten i. H. v. 3, 50 Euro zusätzlich. Die Bestellung gibt man auf über Rebeccas Homepage www.gable.de.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Zitat

Original von Maharet
    Interessant wie Wenige sich gemeldet haben. Liegts nun dran das es nicht in England spielt, oder einfach nur am Preis. Ich vermute eher letzteres....

Jou, bei mir auf jeden Fall. Sollte ich es irgendwie vorher noch in der Bücherhalle erwischen, dann mach ich mit.