Am 04.10. erscheint der neue Roman von Rebecca Gablé und es gibt wohl leider dieses Mal keine offizielle LR dazu (falls doch, bitte schlagt mich, ich hab nichts gefunden), daher mein Vorschlag für eine private LR, natürlich möglichst zeitnah am Erscheinungstermin
Interesse haben bisher bekundet:
Zwergin
Saiya
Dori
Faraday
Fexx?
Schwarzes Schaf?
Johanna?
Beatrix?
Josefa?
Ottifanta
Torshavn
Maharet
Arter
Nightflower
Heike
Colimuc
CorinnaV
Brigia
Beschreibung von Amazon:
Brandenburg 929: Beim blutigen Sturm durch das deutsche Heer unter König Heinrich I. wird der slawische Fürstensohn Tugomir gefangen genommen. Er und seine Schwester werden nach Magdeburg verschleppt, und bald schon macht sich Tugomir einen Namen als Heiler. Er rettet Heinrichs Sohn Otto das Leben und wird dessen Leibarzt und Lehrer seiner Söhne. Doch noch immer ist er Geisel und Gefangener zwischen zwei Welten. Als sich nach Ottos Krönung die Widersacher formieren, um den König zu stürzen, wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Tugomir, den Mann, der Freund und Feind zugleich ist ...
Als LR Start hatte ich an den 6.10.. gedacht, wenn am 4. pünktlich ausgeliefert wird wäre noch genug Zeit eine LR Einteilung zu machen...