Ich, Grünschnabel, stelle mich kurz vor.
Thomas Gast - Autor - verheiratet, 2 Kids - bin ein Genre-Verachter, denn ob Krimi, sozialkritisch, Abenteuerroman, Essay, Geschichte, Dokumentar- knallhart und mit Samtpfoten ... ich bin überall zuhause. Ein Autor der nur eingleisig kann, kann gar nix, nach dem Motto lebe und schreibe ich. Zuletzt von mir erschienen: Wie Wölfe aus den Bergen. Es ist der Folge- Roman zu Nächte des Jägers. Letzteren stelle ich kurz vor via meine Hompage der FALKENHORST Saga: http://afrikaroman.wordpress.com/
Ich wünsche enorm viel Lese-Spaß und ich würde sehr gerne euer Feedback haben und via Lesungen bzw. Leserunde Nächte des Jägers und den Folgeroman gerne vorstellen.
Bin gespannt
Beste Grüße
THomas GAST
... stellt sich vor!
-
-
Hallo Thomas,
willkommen bei den Büchereulen. Ich habe deinen Beitrag in diese Rubrik verschoben, da der Bereich "Autoren - Werbung in eigener Sache" den Eulenautoren vorbehalten ist, die schon länger im Forum sind und sich am Forenleben beteiligen. Ich hoffe, du bist nicht nur hier, um dein Buch zu bewerben, sondern dich auch in anderen Bereichen einzubringen. -
:waveWillkommen und viel Spaß im Forum!!!!!
-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss und eine tolle Zeit bei den Eulen!
-
Danke für den warmen Empfang.
Ich hab mich noch nicht so richtig umgesehen hier, aber es ist schön bei euch und wenn ich etwas Luft habe, beteilige ich mich an einigen Themen im Forum die mir sehr liegen.
Ich wünsche ein tolles Wochenende, Gruß - Thomas -
Hallo Thomas,
das kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Wenn du bei den Büchereulen Publicity machen willst, dann musst du erst einer von ihnen werden. Das ist vielleicht mühsam und zeitaufwändig, aber auch durchaus vielversprechend. Denn wenn du dich abseits deiner Buchwerbung hier einbringst, dann wirst du mit der Zeit auch Interessenten finden, die sich gerne einer von dir begleiteten Leserunde anschließen.Also ... Herzlich Willkommen