LR-Vorschlag "Schnitt" von Marc Raabe

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Hallo zusammen :wave

da ich letztens hier zusammen mit euch "Der Schock" von Marc Raabe lesen durfte und es so vielen (und mir) richtig gut gefallen hat, habe ich mir jetzt sein Debüt "Schnitt" besorgt.

Mag jemand das Buch zusammen mit mir lesen?

Ich werde auch Marc mal eine Mail schreiben, vielleicht mag er ja nochmal dabei sein :-)

Interessenten:
    Ayasha
    xexos
    AnjaR

Klappentext

Ein elfjähriger Junge an der Schwelle einer Kellertreppe. Barfuß, ängstlich, neugierig. Es ist Nacht und das Haus ist voller Geräusche. Doch dort unten gibt es ein Geheimnis und das lässt ihm keine Ruhe. Schließlich setzt er den Fuß auf die erste Stufe und schleicht hinab. Es ist eine Entscheidung mit schrecklichen Folgen.
    Dreißig Jahre später ist der Junge erwachsen. Er hat die Nacht verdrängt. Er hat vergessen, dass er jemals in diesem Keller war.
    Bis etwas passiert, dass ihn zwingt, sich zu erinnern.

LG Anja :wave

P.S. Sollte es diese LR hier schon einmal gegeben haben, dann bitte löschen. Ich habe zwar im Archiv nichts gefunden, aber dann ich habe wohl meine nicht vorhandene Brille verloren ;)

:lesend "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler
    :lesend "Heartbreaker" von Avery Flynn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AnjaR ()

• Da mir "Der Schock" auch sehr gut gefallen hat (und natürlich auch die LR dazu :-) ), habe ich mir jetzt "Schnitt" auch gegönnt. :-]

Daher wäre ich je nach Datum bei einer LR zu diesem Buch auch sehr gerne dabei. Unter Umständen könnten wir das Buch auch zusammen unter "Ich lese gerade" lesen.

• Zitat

Original von AnjaR
    P.S. Sollte es diese LR hier schon einmal gegeben haben, dann bitte löschen. Ich habe zwar im Archiv nichts gefunden, aber dann ich habe wohl meine nicht vorhandene Brille verloren ;)

Selbst wenn es bereits eine LR zu diesem Buch gegeben hat, machst Du mit diesem Thread nichts falsch. Du würdest dann ja nur eine neue Leserunde organisieren. Nur die späteren Kommentare der Leserunde würden in den alten Threads und Abschnitten stattfinden.

Mir hat "Schock" auch gefallen, daher nimm mich bitte mal bei den Interessenten auch mit auf. :wave