Sonntagskuchen und Torten.
- Schnuckerle
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Ich habe mir gestern extra ein paar Osterkeksförmchen gekauft, um nächstes Jahr auch mal ein paar Osterkekse backen zu können. Schnuckerle verwendest du da einfach die Rezepte für Weihnachtsplätzchen, oder hast du extra Rezepte für "Osterplätzchen" ?
-
Ich habe gestern mal wieder ein neues Rezept ausprobiert: Nusskuchen mit Erdmandeln.
Superfix gemacht und sehr lecker.
-
Tigernuss/ Erdmandeln war mir bisher gar kein Begriff. Werde mal beim Einkaufen in einem großem Supermarkt (weil umfangreicheres Sortiment) oder im Bioladen darauf achten. Wo bist Du fündig geworden, Chiclana?
-
Tigernuss/ Erdmandeln war mir bisher gar kein Begriff. Werde mal beim Einkaufen in einem großem Supermarkt (weil umfangreicheres Sortiment) oder im Bioladen darauf achten. Wo bist Du fündig geworden, Chiclana?
Hmm, ich glaube im Bioladen. Ich habe die Dose schon vor einer ganzen Weile gekauft...
-
Auf alle Fälle interessante Nuss, werde die Augen aufhalten, probieren. Was es doch alles so gibt!
-
-
Die sieht ja wieder aus wie vom Konditor, liebe Schnuckerle .
-
Diese Erdbeerquark Torte hatten wir am Wochenende
Hattet? Tsts, ist die etwa schon verdunstet?
Schaut so lecker aus. Deinem Ministertitel wirst Du eindeutig gerecht.
-
Hattet? Tsts, ist die etwa schon verdunstet?
Schaut so lecker aus. Deinem Ministertitel wirst Du eindeutig gerecht.
Hat Paradise denn noch etwas abbekommen, als sie ausgehungert nachhause kam?
-
Ja vielen Dank ihr lieben. Er hat so lecker geschmeckt aber mit Erdbeeren da muss man sich beeilen mit dem futtern. Para hat noch 1 Stück bekommen. Bin ja eine brave Mama haha.
-
-
-
@ Chroi ich nehme den gleiche Teig wie für die Weihnachtsplätzchen
@ Jasmin der Biskuitt sieht super aus so schön hoch
-
Da kann mancher Konditor nicht mithalten, bei diesen Kunstwerken.
Absolut suchtfördernd
-
-